• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FRAGE: geht mit ner nova sorc cs is nem full game aleine?

• Ersteller Ersteller L E G O
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L E G O

Guest
also wie subject schon sagt ich würde gerne wissen ob man mit ner noca soso solo cs auf players 8 schafft

hatt erst gedacht selber infy zu tragen aber das haut ned hin mit fcr/ress/block auf players 8 denk ich mal

also denke ich ich nehm nen froster und gib ihm ne infy aber in irgend ner waffe aus norm, so dass er ned an im vereckt

also die 200 fcr marke knacke ich ned da ich 30% aus amu und ringen rausholen müsste und das kostet mir zu vie wenn die auch noch gute adnere stats haben sollenl^^

also die 105 fcr variante mit maxblock und es:

griffon
mara
hoto
coh
mosars
magefist
arach

schuhe und ringe kein plan, ich denke da hol ich stats ress usw rein

dazu anni torch und 3 light skiller hab ich

merc oben schon gesagt

so jetzt würd ich gern eure meinung:
stirbt der merc auch mit ner low dmg waffe?
komtm man auf genug dmg um mit 8 leuten im game cs zu schaffen
gibt es trotz infy imune?
und natürlich noch so sachen die euch einfallen

und ja ich weis an die sachen komme ich ned legit aber hab ehrlich gesagt kein plan mir die ganzen hrs teuer zu cuben wenns die viel billiger bei jedem anderem gibt... so weit geht mein anit hacker wahn dann doch ned xD

L E G O schrieb:
stirbt der merc auch mit ner low dmg waffe?
Sehr wahrscheinlich, ja.

komtm man auf genug dmg um mit 8 leuten im game cs zu schaffen

Warum jetzt genau Nova?^^ CL/L wenn schon

gibt es trotz infy imune?
Ja, kann es

und ja ich weis an die sachen komme ich ned legit aber hab ehrlich gesagt kein plan mir die ganzen hrs teuer zu cuben wenns die viel billiger bei jedem anderem gibt... so weit geht mein anit hacker wahn dann doch ned xD

Die CoH kann man sicherlich auch sinnvoll ersetzen, und meiner Meinung nach ist eine Sorce einfach nicht geeignet fürs CS.
Wenn man auf den merc angewiesen ist, verreckt er eh, oder man nimmt einen Akt1/3 Merc, der schafft dann keine Immunen.

Nimmt man ne Dual sorce, braucht man weniger den merc, allerdings ist der Schaden imo zu gering, als das man in einem 8er game schnell durchkommt.
Kommt jetzt halt drauf an, wie schnell du es machen willst.
Hammerdin style a la Siegel und Dia killen und zur 4. Welle im baalrun erscheinen wirste wohl vergessen können :p

k danke^^ gibts denn nen (zumindest anähernd) gleich schnellen char der solo cs mit 8 leuten im game schafft? (bitte keine palas hab so die schnauze voll von dem übermächtig char^^)

kommt drauf an was du sucht, gibt z.b. barbarenmit denen es schnell geht, necs machens auch, zauberinnen,palas, asseln.....
... mit genügend dupes geht alles....

aber hey mal selber kopf anstrengen und bissel ahnung vom spiel haben, dann wirste es selber wissen

cheats werden nicht supportet.......

versuch das ganze doch mal mit nem HighEnd Zerker, der schafft cs auch verdammt schnell^^

alternative wäre zb auch noch n boner mit a3 merc

hmm ok was is ein zerker?^^ klingt nach berserk zeal mix^^ isses das? xD

hatte mir ne bow ama überlegt denn mit ner bow ama müsste es theoretisch ja au gehn aber die sieht nur cool aus wenn sie die pfeile mit hand wirft und bei einem selber sieht man die waffe ja noch mit str bug :(

java soll gehen aber die macht kein spaß^^ was nützt ein highlvl char der aber no fun macht xD

man und melee sorc geht au ned wegen im :( sonst kann sie alles nur daseinzige was viel exp bringt UND spaß macht geht wieder ned :(

gibts da physikal imunes? wenn ja fällt stormer auch weg, der ja durchaus ne option wäre

bone nec hab ich kein bock irgendwie

hm ich lass mal gut sein das artet zu weit aus passt nedmehr in sorc turm^^

neithan02 schrieb:
kommt drauf an was du sucht, gibt z.b. barbarenmit denen es schnell geht, necs machens auch, zauberinnen,palas, asseln.....
... mit genügend dupes geht alles....

aber hey mal selber kopf anstrengen und bissel ahnung vom spiel haben, dann wirste es selber wissen

cheats werden nicht supportet.......
Ich stimme dir zwar zu, aber wir müssen nicht in jedem Thread immer und immer wieder darauf zu sprechen kommen ;) Mit der Zeit nervt das.
Im zweiten Punkt gebe ich dir aber auch recht.

Dupes werden nicht supportet.

Und wir sind anscheinend eh schon von der Nova Sorc weg und gehen immer mehr zum OT. Daher ist hier closed.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben