L E G O
Guest
also wie subject schon sagt ich würde gerne wissen ob man mit ner noca soso solo cs auf players 8 schafft
hatt erst gedacht selber infy zu tragen aber das haut ned hin mit fcr/ress/block auf players 8 denk ich mal
also denke ich ich nehm nen froster und gib ihm ne infy aber in irgend ner waffe aus norm, so dass er ned an im vereckt
also die 200 fcr marke knacke ich ned da ich 30% aus amu und ringen rausholen müsste und das kostet mir zu vie wenn die auch noch gute adnere stats haben sollenl^^
also die 105 fcr variante mit maxblock und es:
griffon
mara
hoto
coh
mosars
magefist
arach
schuhe und ringe kein plan, ich denke da hol ich stats ress usw rein
dazu anni torch und 3 light skiller hab ich
merc oben schon gesagt
so jetzt würd ich gern eure meinung:
stirbt der merc auch mit ner low dmg waffe?
komtm man auf genug dmg um mit 8 leuten im game cs zu schaffen
gibt es trotz infy imune?
und natürlich noch so sachen die euch einfallen
und ja ich weis an die sachen komme ich ned legit aber hab ehrlich gesagt kein plan mir die ganzen hrs teuer zu cuben wenns die viel billiger bei jedem anderem gibt... so weit geht mein anit hacker wahn dann doch ned xD
hatt erst gedacht selber infy zu tragen aber das haut ned hin mit fcr/ress/block auf players 8 denk ich mal
also denke ich ich nehm nen froster und gib ihm ne infy aber in irgend ner waffe aus norm, so dass er ned an im vereckt
also die 200 fcr marke knacke ich ned da ich 30% aus amu und ringen rausholen müsste und das kostet mir zu vie wenn die auch noch gute adnere stats haben sollenl^^
also die 105 fcr variante mit maxblock und es:
griffon
mara
hoto
coh
mosars
magefist
arach
schuhe und ringe kein plan, ich denke da hol ich stats ress usw rein
dazu anni torch und 3 light skiller hab ich
merc oben schon gesagt
so jetzt würd ich gern eure meinung:
stirbt der merc auch mit ner low dmg waffe?
komtm man auf genug dmg um mit 8 leuten im game cs zu schaffen
gibt es trotz infy imune?
und natürlich noch so sachen die euch einfallen
und ja ich weis an die sachen komme ich ned legit aber hab ehrlich gesagt kein plan mir die ganzen hrs teuer zu cuben wenns die viel billiger bei jedem anderem gibt... so weit geht mein anit hacker wahn dann doch ned xD