• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Frage: Feuerfledermäuse nach 1.0.8

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

shnoopx

Mitglied
Hiho.

Die Feuerfledermäuse wurden ja gestärkt mit Patch.

Hat Blizzard irgendwo eine Begründung dazu geschrieben, wieso nur 2 von 4 Damage Runen an den neuen Schaden angepasst wurden?

Ich find den Buff ja allgemein nett, aber wenn 2 der Runenskills weniger Dmg machen als der Grundskill ohne Rune, dann habens doch was vergessen, oder?

Danke für die Info, falls es eine gibt.

LG shnoopx

Eine sinnvolle Erklärung gibt es imo nicht. Dieser Wyatt Cheng oder Chang hatte irgendwann mal in einem Interview gesagt, dass Firebats "situational" und "not for everyone" sein soll. Wirklich zufriedenstellend ist das aber nicht.

Danke für die Info.

Schade ist das schon, denn die Rune die ich benutzen würde, wurde nicht mit verbessert. ^^

LG shnoopx

Naja feuerfeldermäuse sind auch nur in ganz bestimmten fällen so mächtig ( solo und kaum fernkämpfer )

Die Fledermäuse sind imo solo weniger stark als in einer Gruppe.

Die Kombination aus WD/Monk » Cyclone (+Overwave) + Cloud of Bats haut wirklich ordentlich rein. Kann mir nicht vorstellen, dass der WD solo da mehr Schaden anbringen kann.
Damit kippt wirklich alles innerhalb ein paar Sekunden um. Und man hat auch kein Problem mehr mit Fernkämpfern weil die auch angezogen werden ;)

Da kann ich Z3phyr nur zustimmen.

Es freut mich als Bat-Cloud-Doc nichts mehr als so ein Mönch in der Gruppe.
Damit sind selbst auf mp10 ganze Maps ziemlich fix leer geräumt :flame:

Am besten noch ein Barb dazu der noch mehr Mobs ranholt und ne CM-Sorc, dann kann gar nichts mehr passieren; das geht so krass ab ... :ugly:

lg
Owl :hy:

edit: ui, jetzt bin ich Skelett :clown:

fehlen darf dann beim Monk aber auch nicht 'Exploding Palm'->'Essence Burn'... und das Bombardement beginnt :cool:

Jo, same experience here, in der Gruppe sind die Bats nicht zu verachten, solo mMn wirklich nur bei Elites & kleineren, stärkeren Mobs relevant.
Trash habe ich bisher eigentlich immer nur mit Heuschrecken an eine Wand angelockt und mit Bären von dieser aus draufgehalten, was zwei Vorteile bietet: Zum einen kanalisieren die Bären von einer Wand aus wesentlich weiter was eine größere Distanz zu den Monstern ermöglicht und machen außerdem dadurch großflächig mehr Schaden was in mehr Lebensgewinnung durch LL resultiert. Kann, wie ich bereits öfter erwähnt habe, meine Skillung dahingehend nur weiterempfehlen. Auch wenn das jetzt ein wenig OT ist ^^

Zurück
Oben