EnteInDaHouse
Mitglied
Vorab: Es geht mir nicht um XP, sondern um Spaß und ein vielleicht paar Items. Daher muss ich auch z.B. nicht fertig sein, bevor die dritte wave da ist, oder sonst was.
Hab mir den Hammermann als Nutztier hochgezogen, um mal schnell die Ahnen auf Hell umzuhauen oder was auch immer. Aber nun will ich ihn doch mal ein bisschen mehr spielen. -> im CS
Momentan trägt er:
Shako
Viper 33@
Zaka 'PD'
HotO
Arach
Magefist
BK3
fcr-ring
WW
+2combat 10fcr amulett
im zweiten Slot Naj's Rätsler um evtl mal porten zu können
Fürs CS würd ich dann Rising Sun anziehen, da ich damit sowieso unter 125fcr falle, könnte ich Ring und Handschuhe tauschen.
Handschuhe evtl Frosties für mehr Mana oder Wächtertreu. Ich finde zwar eh am liebsten Charms
aber ein bisschen MF darfs dann ja doch sein.
Der Ring könnte noch ein BK3 werden, falls das budget dafür reicht. Oder eben ein Nagelring für MF und 3magie reduce
Inventar ist momentan bunt gespickt mit life-charms in allen größen. Ich würde dann einen gheeds und evtl 7er hinzufügen.
Soweit in Ordnung, oder alles Mumpitz?^^
Dann die größere Baustelle: Der Merc
Momentan ein Akt2 Freezer mit crap-equip.
meine Ideen:
1. merc lassen und er bekommt ein low-Insight mit möglichst wenig Schaden, damit er sich nicht ständig dank IM selbst ausknockt
damit wären manaprobleme gelöst und ich müsste nicht so oft rücknahme anwerfen
2. Akt3 Merc mit Gesetzesbringer, um mir dank der Aura mehr Sicherheit zu verschaffen.
Nützlich, oder eher nervig?
Nun warte ich auf eure Vorschläge und Flames
Hab mir den Hammermann als Nutztier hochgezogen, um mal schnell die Ahnen auf Hell umzuhauen oder was auch immer. Aber nun will ich ihn doch mal ein bisschen mehr spielen. -> im CS
Momentan trägt er:
Shako
Viper 33@
Zaka 'PD'
HotO
Arach
Magefist
BK3
fcr-ring
WW
+2combat 10fcr amulett
im zweiten Slot Naj's Rätsler um evtl mal porten zu können
Fürs CS würd ich dann Rising Sun anziehen, da ich damit sowieso unter 125fcr falle, könnte ich Ring und Handschuhe tauschen.
Handschuhe evtl Frosties für mehr Mana oder Wächtertreu. Ich finde zwar eh am liebsten Charms

Der Ring könnte noch ein BK3 werden, falls das budget dafür reicht. Oder eben ein Nagelring für MF und 3magie reduce

Inventar ist momentan bunt gespickt mit life-charms in allen größen. Ich würde dann einen gheeds und evtl 7er hinzufügen.
Soweit in Ordnung, oder alles Mumpitz?^^
Dann die größere Baustelle: Der Merc
Momentan ein Akt2 Freezer mit crap-equip.
meine Ideen:
1. merc lassen und er bekommt ein low-Insight mit möglichst wenig Schaden, damit er sich nicht ständig dank IM selbst ausknockt
damit wären manaprobleme gelöst und ich müsste nicht so oft rücknahme anwerfen
2. Akt3 Merc mit Gesetzesbringer, um mir dank der Aura mehr Sicherheit zu verschaffen.
Nützlich, oder eher nervig?
Nun warte ich auf eure Vorschläge und Flames