• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage bei skillung

Umoral

Neues Mitglied
hi,
ich hab ne hybrid orb / fireball sorc. hab jetz noch punkte übrig die ich bei kältefertigkeiten skillen möchte.
mein frage ist jetzt, nachdem ich orb gemaxt habe, ob ich lieber eisblitz oder kältebeherrschung zuerst maxe, und dann in die andere fertigkeit die restlichen pkte reinstecke?

hier empfehle ich dir mal den Sorc Turm ;)

hier wirst du warscheinlich eher weitergeholfen =P
zu deiner frage: wenn du viele items hast mit -kälteresistenz des gegners brauchst du nicht so viel in die beherrschung stecken. allerdings sollte ein wert von ~ -150kälteresistenz des gegners angepeilt werden... bei einem monster mit 0 resistenzen verdoppelt das deinen effektiv angerichteten schaden; bei einem monster mit 50 kälteresistenz steigt der schaden sogar um das 4fache!!
alle angaben ohne gewähr ;) aber sollte stimmen ^^

da es ein hybrid ist fährst du mit der beherrschung höchstwarscheinlich besser!

wieso haben wir eigentlich charforen? oh mann.. lese dir den *wegweiser* durch und entscheide dann, wo du deinen thread erstellst.

*schieb*

cm mit items auf 27 maxen is da fehl am platz
falls du das hast kannste restpkt in eisblitz packen :hy:
oben is auch ein kleine roter fred da steht ein wenig was drin :)

Zurück
Oben