• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] Aktualität des Hellforge Soso Guide

• Ersteller Ersteller schismatic
  • Erstellt am Erstellt am

schismatic

Guest
Hallo,

ich würde gerne in Zukunft diverse Hellforgeruns mit ein paar Freunden unternehmen.

Dazu wollen wir aber aus Zeitgründen eine Soso in Classic hochspielen um uns jedesmal die Suche nach einem Baalquester zu erstparen.

Meine Frage nun ist ob der Guide [Effektive Hellforgeruns leicht gemacht – in 35 Minuten Act1 Norm nach Act4 Hell] noch aktuell ist (immerhin von 2006).

Hat jemand vielleicht selbst eine Zauberin die für genau diesen Zweck geeignet ist und kann mir Tipps und Tricks geben?

von 1.11 zu 1.12 hat sich nix geändert und 1.11 is von 2005 oder so

der guide is aktuell

Zurück
Oben