• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frag zu Lähmen

• Ersteller Ersteller extremant
  • Erstellt am Erstellt am

extremant

Guest
:hy: ihr Barbaren,

Ich hab mir mal wieder den Skillcalc von den Barbs angschaut und mir is der Skill Lähmen ins Auge gesprungen. Da is mir aber sogleich ne Frage aufgekommen: Wirkt die Lähmung nur bei Normalen Monstern oder auch bei Bossen (vllt sogar bei Aktbossen??)? Mit ner Antwort wär mir sehr geholfen.

Wirkt nur bei normalen Monstern richtig.
Bei Bossen ist es wie mit Wc schwierig zu stunnen und funktioniert nur halbwegs. Actbosse gehen gar nicht.
Der Skill ist aber ohnehin sinnlos, wenn du stunnen willst nimmste besser Wc.

Hey, weisst du, ich bin ja echt niemand, der was gegen ineffektive Skillungen hat und keiner, der sagt "Frenzy muss mindestens Oath haben sonst kannstes vergessen", aber Lähmen macht wirklich nix andres als eben das.
Der dmg bonus ist gering, die Lähmdauer zugegeben ziemlich nett, aber da das eh nur bei normalen Monstern richtig geht lohnt es nicht. Ein 10 sec gestunnter Ghoul wär mit 1-2 Schlägen sowieso hin.
Wenn du stunnen willst nimm lieber Wc, das ist deutlich effektiver.
Willst du damit deine Party supporten oder selbst sicherer spielen ist es auch nicht schlimm 20 Punkte beim Frenzy oder Konzler reinzubuttern.

Zurück
Oben