BuMLiCKeR
Neues Mitglied
hi
so
meine soso is jetzt so equipted( mit spirit arach ww magefist shako... , merc hat infi) man koennte meinen sterben is nichtmehr
aber viele gebiete kann ich kaum richtig bespiuelen
weil zu viel abgeht
zu viele effekte dann laggt es
ichj mach auch schon immer /fps im game an
und hab gemerkt das mein durschnitts bilder pro sec wert bei ~ 28 liegt also wenn nichts passiert manchmal sogar bis 50 fps aber nur ganz selten und kurz
und kaum geht irgendwas ab im game also mehr als 5monster auf dem bildschirm , dnn gehen die bidler pro secunde runter auf 12 und wenns dann nochmehr wird bis durschscnittlich 6 maximum war bei schnek bei seinem tod die explosion etwa 5sec mit 0fps
da hab ich auch gut komisch geguckt
wie acuh immer
eig sollte es doch nicht sein dass ein rechner zu schlecht ist fuer diablo 2lod odere??
kann ich irgenswas machen um die peformence hochzuhauen?
nebenprogramm is nur winamp wegen mucke.
danke
sry fuer eventuelle veschreiber bin noch bisschen erzuernt
bei benoetigten system daten editiere ich nach anfrage
EDIT: weiss nicht was alles wichitg is ich schreib mal erstmal was ich fuer richtig halte was heisst OS??
System : Windows XP
Professional
Computer AMD Athlon (TM) XP 1800+
1.53GHz,512M RAM
Grafikkarte NVIDIA Geforce MX 440
so
defragmentiere gerade
dann werd ich mich schlau machn was das mit dem glidewrapper is
so
meine soso is jetzt so equipted( mit spirit arach ww magefist shako... , merc hat infi) man koennte meinen sterben is nichtmehr
aber viele gebiete kann ich kaum richtig bespiuelen
weil zu viel abgeht
zu viele effekte dann laggt es
ichj mach auch schon immer /fps im game an
und hab gemerkt das mein durschnitts bilder pro sec wert bei ~ 28 liegt also wenn nichts passiert manchmal sogar bis 50 fps aber nur ganz selten und kurz
und kaum geht irgendwas ab im game also mehr als 5monster auf dem bildschirm , dnn gehen die bidler pro secunde runter auf 12 und wenns dann nochmehr wird bis durschscnittlich 6 maximum war bei schnek bei seinem tod die explosion etwa 5sec mit 0fps
da hab ich auch gut komisch geguckt
wie acuh immer
eig sollte es doch nicht sein dass ein rechner zu schlecht ist fuer diablo 2lod odere??
kann ich irgenswas machen um die peformence hochzuhauen?
nebenprogramm is nur winamp wegen mucke.
danke
sry fuer eventuelle veschreiber bin noch bisschen erzuernt
bei benoetigten system daten editiere ich nach anfrage
EDIT: weiss nicht was alles wichitg is ich schreib mal erstmal was ich fuer richtig halte was heisst OS??
System : Windows XP
Professional
Computer AMD Athlon (TM) XP 1800+
1.53GHz,512M RAM
Grafikkarte NVIDIA Geforce MX 440
so
defragmentiere gerade
dann werd ich mich schlau machn was das mit dem glidewrapper is