• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FPS Einbrüche mit Totenbeschwörer

Micha2954

Neues Mitglied
Hallo Leute.
Ich hab mal ein Totenbeschwörer angefangen und der amcht auch ziemlich viel Laune.
PRoblem ist nur, dass ich oft FPS Einbrüche habe.
Mein System hat ein Intel i 7, 8 GB Ram und eine 470 GTX Grafikkarte.
Sind dieses FPS einbrüche irgendwie behebbar ?
Hab das nur mit dem Totenbeschwörer....

welchen Skill nutzt du den?
Bei der PSN Nova kann ich mir schon vorstellen, dass es zu Problemem kommen kann, v.a mit genug FCR.

Schau dir mal den GlideWrapper für D2 an. Der löst eigentlich alle Grafikprobleme

Ich schieb mal ins Hilfeforum da es eher ein technisches problem ist.

Bei der PSN Nova kann ich mir schon vorstellen, dass es zu Problemem kommen kann, v.a mit genug FCR.

Schau dir mal den GlideWrapper für D2 an. Der löst eigentlich alle Grafikprobleme

Sofern es sich um Dinge wie Gift und Feuer handelt, helfen weder Highend-Rechner, FCR noch irgendwelche Treiberspielereien.
Das ist allein technisch bedingt in der D2-Engine.

Ich hab Herbeirufung geskillt.
@ Eiernase
Das heißt also die Ruckler hat jeder?

Beim Beschwören von Units sollte das eher weniger passieren, und wenn dann nur für einen Bruchteil einer Sekunde...genau in dem Moment wo die Animation dafür erzeugt wird.

Wie äußern sich denn genau diese Einbrüche bei dir?
Sind sie längere Zeit durchgehend zu beobachten?
Treten sie ab einer bestimmten Anzahl beschworener Kreaturen auf?
Also sind sie bei dir reproduzierbar?

Mit vielen Skeletten und Magiern kommts meistens zu Problemen.
Da hilft der beste Rechner nix.

Zurück
Oben