• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

forum-name

gerippchen

Mitglied
ich habe bei der suchfunktion leider nichts gefunden dazu: kann man im forum irgendwie seinen namen ändern? oder kann man einen mod oder admin darum bitten das zu machen?

ob das generell möglich ist weis ich nicht
ich habe erst vor kurzem meinen acc hier "wiedergefunden"
da zwischenzeitlich die user datenbanken auf ingame zusammengelegt wurden,
wurde mein damaliger alter acc umbenannt (mit einer ploeden 2 versehen)
daher durfte ich mir einen neuen aussuchen - danke -mac- :kiss:
würd sonst einfach mal eine freundliche PM an einen der grünen hier schicken

Seelenschneider schrieb:

welche dich dann an die grünen hier weiterleiten :go:
naja, trotzdem lieber den *meldeweg* einhalten ;)

edith: ok, dann war es nur in meinem fall so, bzw zufall
hatte das so verstanden, dass man an einen grünen aus dem betreffenden forum um das es geht weitergeleitet wird,
welcher das ganze dann soweit "bearbeitet"
dass die namensvergabe nicht ind2 sondern ingame sache ist hab ich auch gemerkt :)
:hy:

inn frodi schrieb:
welche dich dann an die grünen hier weiterleiten :go:
naja, trotzdem lieber den *meldeweg* einhalten ;)
Tun sie nicht - die Accounts sind seit der Uservereinheitlichung nicht mehr reine PlanetDiablo-Accounts, sodass wir hier gar nichts ändern können. Das muss zentral bei inGame geschehen.

Zurück
Oben