• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forty weniger als Lionheart auf Smite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MastodoN

Neues Mitglied
Forty weniger Dmg als Lionheart auf nem Smiter?

So hab mir die Ladder das erste mal ne Forti Rüsse gebaut.
Soll eigentlich dann für meine Bowazon sein, die ich aber erst noch hochspielen muss.

Auf grund dessen hab ich sie erstmal meinem Smite verpasst. Der trug davor ne Lionheart. So ich hab mir dabei natürlich den Screen dmg angeschaut und musste dabei feststellen, dass ich mit Forti 20dmg Punkte weniger mache.
Jetzt zwar nicht die Welt, aber dachte eigentlich mit Forti würde es sogar wesentlich mehr dmg machen. :confused:

Oder ist die Screendmganzeige bezüglich Forti verbuggt ?

Würde gerne mal nen Feedback dazu haben.
Danke im vorraus.

Gruß, MastodoN

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade mit folgenden Kombos ausprobiert:

Death - Forty/LH
=> Smite-Schaden ist mit Forty höher

Grief - Forty/LH
=> Smite Schaden ist mit LH höher

aber: die Schadens-Anzeige ist mit Grief verbuggt

hast du zufällig ein Grief ??

leider nein atm is der smiter ansonsten noch lowcost unterwegs mit nem black.

kommt mir ja fast so vor als ob das %ed dmg von der forti garnicht wirkt...auch mal ut getestet grad.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitier mal von The Endless glaubsch war dat >

1.12 FAQ

Q: Ich habe Grief angezogen, doch mein Schaden verändert sich nich. Wieso?

A: Anzeige- Bug. Die bis zu +400 Dam werden im Character- Screen nicht angezeigt (Eigentlich kein Bug, sondern der reele Schaden wenn +Dam nicht verbuggt wäre).

Q: Ich habe mir für teueres Geld eine Fortitude Rüstung gekauft doch nun sehe ich, dass ich garkeine weitere Schadenssteigerung habe.

A: Hier handelt es sich tatsächlicher weise um einen Anzeigebug. Off Weapon %ED wird im Character- Screen nicht angezeigt. Betreffen tut dies alles ausser der Waffe (Wo %ED ja garnicht wirkt) und dem Schild. <<<

MfGg Marco

ok, danke. dachte ichs mir doch mit screendmg bug.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben