• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forom ist zwischendurch sehr langsahm

algi25

Mitglied
Hi,

Nun ich habe zwischendurch immer das Problem das India verdammt lahm ist.
Der Seitenaufbau dauert ewig und manchmal komm ich erst gar nicht auf die Haubtseite.

Speedtest auf wieistmeineip.de oder andere Aktivitäten währendessen sind aber alle genau so schnell wie sonst auch.

Ich kanns mir nur durch die erverauslastung erklären- oder natürlich Wartungsarbeiten aber heute z.B. hab ich sehr oft das Problem.

Bin ich damit alleine oder ist das eine Serverauslastungssache?

mfg,
Andreas

Edit: Ok nächstes mal ins Kla. Ich nahm halt an das das Hilfeforum dafür zuständig ist- wird mir dies bezüglich nicht wieder passieren.
Böse Mods kenn ich bis jetzt auch nicht:D

Wirst wohl Recht haben, das sowas wie Wartungsarbeiten gerade durchgeführt werden.
Laggt bei mir auch im Moment bissl.
Testweise mal den Internetcache löschen und alle Cookies ins Nirwana verbannen, vielleicht läufts danach bissl schneller.
Aber bei der Fülle an Zugriffen täglich auf den Serverpark und so ist das auch kein Wunder.
Ist halte ne gefragte Seite :D

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Nai, lass Euch Zeit. Gibts hier überhaupt pöse Admins ?? Ich kenn nur nette *schleim* :D .

Silencer23 schrieb:
Wirst wohl Recht haben, das sowas wie Wartungsarbeiten gerade durchgeführt werden.

sowas in der art :)

normalerweise, wenn es tagsüber laggt, ist es einer von den pösen admins, der grad pöse user bannt und nach zweitaccounts sucht ;) - sowas macht das forum schonmal ziemlich langsam. das dauert meist ~10 minuten, dann gehts wieder.

jetzt gerade ist es was andres, es wird am forum gearbeitet, was ebenfalls ziemlich an der performance zieht. ich kann euch leider nicht sagen, wie lang es dauert, aber was da grad gemacht wird ist wichtig. daß es so lahm ist, stört uns genauso wie euch, wir bitten da also um etwas geduld :)

ach ja, und fürs nächste mal: technische sachen zum forum bitte ins kla posten, nict ins hilfe ;)

Zurück
Oben