• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forensuche

Bastel84

Mitglied
Jedenfalls bookmarke ich mir keine Threads. Ich suche immer nach Threads in denen ich gepostet habe um was zu finden. Werde ich mich wohl auch nicht umgewöhnen.

Das funktioniert neuerdings wechselhaft. Seit 2 Wochen(seitdem nutze ich die SuFu wieder) funktioniert es gar nicht. Dachte das liegt irgendwie daran, dass ich länger nix geposted habe und ich erst wieder in den Suchinex aufgenommen werden müsste. KA wie die SuFu funzt. Heute hat es jedenfalls schon 2, 3 mal wie gewohnt geklappt. Jetzt wieder nicht.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich bei Benutzer mich eingebe und suche:

Die folgenden Probleme traten bei deiner Suche auf:

1. Ungültige Angabe: Benutzer
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Mach ich was verkehrt bzw. kann man dem Abhilfe schaffen?

Suche ich nach deinem Nick, bekomme ich 58 Treffer angezeigt.
Ansonsten stell doch ein, das du ein Thema automatisch abonnierst, wenn du dort postest.

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren: Abonnieren, keine Emailbenachrichtigung.

Das sollte funzen. Auch wenns ne Umgewöhnung ist :p

Gruss Silencer23

Glaub ich hab den Fehler gefunden. Groß- und Kleinschreibung...

du hast den fehler gefunden.
in vbb3 ist die suche nach benutzernamen case sensitive.

Zurück
Oben