• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Force Weapon - Wo wird dmg berechnet?

tobacco

Ist öfter hier
Hi!

Hab jetzt ein bisschen herumgedreht und berechnet, komm aber nicht dahinter wie force weapon berechnet wird.

Würde gerne wissen wo im PlanetDiablo dmg calc (Diablo 3 Schadensrechner | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu) ich die 15% dazurechnen soll.

Hab auch schon im Forum gesehen das es 2 mal verrechnet wird oder so.....kp
Ich hab nur auf der waffe und auf der offhand +dmg drauf

Vl wäre es bei Entschlüsselung sogar möglich einen "force weapon" Haken zu setzen.

mfg t

Magic Weapon wird zweimal als Bonus angewandt, das wird derzeit im Calc nicht explizit berücksichtigt. Ließe sich darüber nachdenken, das einzubauen, sofern Blizzard das nicht ändert (ich denke, das ist so nicht gewollt). Allerdings führt das dann wieder zu Verwirrung, wenn der Skillbonus ohne magic weapon eingegeben werden muss.

Sofern du keine sonstigen Skillboni hast: Nimm 32,25% Bonus. Mit Glass Cannon erhöht sich das zu 49,5% Bonus.

Alternativ: Nimm die normalen Boni und multipliziere das Gesamtergebnis mit 1,15.

danke!

wär echt cool wenn man einen force weapon button drücken könnte, oder glasscannon anschalten könnte

:/ und ich hab mich schon über meine 44k dps gefreut ~.~

also kann ich im calc einfach die 15% eintragen um den tatsächlichen dps output zu sehen?

abgesehen davon ist wie in dem thread beschreiben dann der familliar viel besser.
3% dmg opfern dafür schiueßt der familliar füw 20% wpndmg hits mit mir mit, was bei meinem attackspeed auch nochmal geil ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben