• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

foh frage

vanguard

Ist öfter hier
muss ich mit foh zielen oder kann ich das einfach in die pamba zaubern und das schiesst dann auf die gegner ?

und welcher würde dann ausgesucht ^^

also nach dem was ich erlebt habe, geht das auch in die pampa, auf das nächste ziel
wird dann geschossen... aber kann nichts 100%iges sagen. einfach mal testen

mfg

/edit: huch picup :D

ich hab kein foh pala ^^

wenn du einen hast wäre ich sehr happy wenn du es testen könntest ^^

Wenn sich halbwegs in der Nähe ein Monster befindet, kannst du mit Shift und dann Maustaste quasi angreifen lassen.
Klappt also.

Nicht nur dann. Ich habe auch beobachtet das es beim Itemsammeln via gedrückter "alt"-Taste zum Auslösen einer FoH kommt wenn Gegner in der Nähe sind.

mfg

Hi Ho hab auch ne frage zu foh und wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen...
Also bhei der Fertigkeit steht ja Blitzschaden und heiliger Blitzschaden...
Hab gehört dass das irgendwasd zu bedeuten hat, das kein Monster gegen den Heiligen dmg imun sein kann oder so...
Stimmt da???
Wenn ja warum spielt das dann keiner, weil dann hätte man ja keine Imunen??
mfg

hammerdin mehr dam mehr alles

foh trifft sehr ungenau

und er macht nur die resitenzne weg bei untoten gegen magie
also resi = 0

hammerdin addiert noch 50 % schaden dazu + resistenzen auf 0

foh is nen pvp skill und für leute denen es langweilig ist ^^

Wenn eine Himmelsfaust einen Gegner trifft, gehen von der Einschlagstelle Heilige Blitze aus - und zwar genau so viele, wie noch Monster auf dem Screen sind und jeweils ein Blitz in Richtung eines Monsters.

Diese Blitze sind nun (fast) wie der Skill "Heiliger Blitz", mit der Ausnahme, dass die FoH-HeiligenBlitze nicht heilen können. Sprich: Du kannst mit ihnen nur Untote schädigen. Allerdings jeden Untote, ohne Rücksicht auf irgendwelche Resistenzen.

vanguard. schrieb:
foh trifft sehr ungenau
FoH trifft sehr genau. Immer genau das Monster, das man anvisiert.
Und der Rest deines Posts bezieht sich wohl auch eher auf Heiliger Blitz als auf FoH.

ich glaub du kannst auch n bisschen neben dein gegner klicken , dann wird auch getroffen.

is halt ganz gut wenn jemand knapp off screen steht , kannste ja trotzdem treffen :D

greez , KK

Zurück
Oben