• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flüstern und Freundesliste?

nacktfrosch

Neues Mitglied
kann mir einer von euch sagen, was man braucht um jemanden anzuflüstern, den Account oder den Charakternamen? Weil im Tradechannel immer was von Account geschrieben wird. Ist es dann egal mit welchem Char ich online bin?
Und mit welchem befehl kann ich noch mal wen anflüstern?

Hab vor ca. 2 Jahren eine Diablo pause gemacht mein mich aber erinnern zu können so was wie eine Freundesliste gehabt zu haben. Gibt es so was, und wenn ja wie bekomme ich da wen drauf, wieder runter, und wie kann ich die einsehen?

schau mal in die konsolenbefehle, da steht alles drin
du kannst sowhl acc als auch char anwhispern, je nachdem welche daten du von dem user hast
wenn du den acc anwhisperst bekommt er automatisch die meldung auf dem char mit dem er eingeloggt ist
wenn du nur den char anwhisperst und er mit einem anderen char on ist bekommt er es nicht mit

würd das gern mal austesten, aber irgendwie komm ich grad nicht ins bnet :/

:hy:

inn frodi schrieb:
wenn du nur den char anwhisperst und er mit einem anderen char on ist bekommt er es nicht mit

würd das gern mal austesten, aber irgendwie komm ich grad nicht ins bnet :/

:hy:

Dann kommt afaik die Meldung "Dieser Spieler/Charakter ist nicht eingeloggt" oder sowas.

Zurück
Oben