• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flieg nach xx Games raus

xxDerMeisterxx

Mitglied
Huhu =)
ma ne kleine frage ;)
wenn man zu viele games in zu kurzer zeit joint und wieder verlässt, fliegt man ausm bnet.

fragen dazu :
1. gibts da nen limit was man net überschreiten sollte pro min/stunde um das zu vermeiden?
2. kann man das iwie umgehen? ^^
3. hilft routerneustart, wenn man rausgeflogen is um wieder rein zu kommen?

:hy:

..zu1) ka ich denke mal mach mehr Bossmonster dann passiert das nicht.

zu2 ) siehe 1

zu3 ) ja

Seele

mit mehr bossmonster meinste, dass ich mehr zeit im game verbringe durch das killen der gegner oder? ^^

-> Oder kann man wenn man 3 bosse killt so viele joinen wie man will ( und so schnell man will ) , ne oder? ^^

-> vielen dank schoma =)

Längere Zeit nach dem Verlassen des ersten Spiels im Channel verbringen
Längere Zeit im Spiel bleiben -> Mehr Gebiete abklappern

edith:
gna, 3 baustellen auf einmal sind zuviel :/

seelchen <:

hehe dann bin ich jetzt mal ruhig =)
vielen Dank =) immerhin weiß ich jetzt was schnellen ausweg aus diesem dilemma bietet *hihi*

Also, seit dieser nervigen botprotection die wenig bringt(jaja, ich bin schon fertig mit flamen :flame: ....) bleibe ich ca 3min in einem run und warte ca 10-15 seks im channel so komme ich locker auf über 50-60 runs ohne "ban". Das soll jetzt nicht heißen das man dann doch gebant wird, ich hab nur spätestens dann keinen bock mehr :D

Grüße, LongM

Zurück
Oben