• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fleischreisserbarb

thorongili

Diablo-Veteran
Juten Tag,
nachdem mir vor einigen Tagen der 2.Fleshripper vor die Füsse gefallen
ist,dachte ich sogleich an den vorzüglichen Ütrist-Fleshripper.
Equip
2xFleshripper "ETH"/296% ED+280% ED,nur der Vollständigkeit halber,das der FR-Barb kein Anzeigedammonster,wissen wir ja
Rüssi > Löwenherz
Gloves > Loh
1.Ring > Raven (233Ar,20 Dex)
Manaleecher@(4%:cry: )
Helm > Gulli(15ias/14 Resi)
Gurt > Credendum(brauch ich wegen DEX,Str>Ohrenkette,TG auch vorhanden)
Amu > Highlords(wenn ichs je finde,wohl Metallgitter)
Schuhe > Blutreiter
2.Slot > 2xAncstmesserchen ges.+5,1xmit Lifetab Lvl 5
Inventar > Str@,Dex@,Ar Zauber
Stats > Str nix,Dex nix,Ene nix,Vita alles(350)
Frenzy AR~7500,Life 3500,Dam:eek: 400-1700
Frenzy 20,BO 20,Doppelschwung 12,Kriegsschrei 6,NR 6 und natürlich die Durchgangsfertigkeiten sowie Kampfaufruf 1

Meine Frage > Inwieweit wirkt sich das -Zielverteidigung des Rippers auf die Trefferqualität bei den Übers aus > Ich war selbst noch nicht dort,möchte es aber mal alleine machen,und nein > kein Smiter:flopp:

Waffen sind fest,Runenwörter aussen vor,ausser "Verrat" noch zum ancasten und "Duress",die noch zur Verfügung steht

Mfg Marco

Edit 1: Kann erst später wieder posten,also etwas Geduld,sry!

-def wird bei den Genern halbiert, deshalb ist ne Kombi mit dem Zerzmalmer mittlerweile optimum. Aber ansonsten passt das schon mit den Waffen. Ins inv können evtl noch eins zwei Resi zauber für meppel. AR und so weisste ja alles selber wie man sieht. Sehe jetzt keinen augenfälligen Fehler, kann man so machen. Die fleshripper kombi war mal optimum, neben HL. Sollte passÖn.

Ach genau,jetzt fällts mir wieder ein,wären also -37,5% Def.
Wo sollte dann der AR-Wert ungefähr wohl liegen?
Äh,bei den Handschuhen sind die Draculs wohl gesetzt!?!
Und das es jetzt evtl. mal kein Optimum mehr ist,wayne,aber dafür
ist der Messerstyle einfach klasse,auch wenns net besser killt...

Mfg Marco

Draculs ohh ich glaub das hab ich dann doch übersehen. Ja, Dracs sind ausnahmsweise mal egsetzt. ed von LoH brauchste eh nicht so dringend, LT ist deine Lebensversicherung. Ancasten mit stab solltest aber trotzdem.

meiner meinung nach is der ar noch ein bissl wenig.
wenn du noch ein dämonenglied/demonlimb wo rumliegen hast, kannst dich mit den ladungen verzaubern, gibt nochmal nen schönen push
gruß snonzen

Hatte einen nahezu identischen Barb letzte ladder, geht tierisch ab gegen Bosse :cool:
Wenn ich mich recht entsinne hatte ich nen bisschen dex gestattet, bin mir aber nich sicher...denke du wirst genug mit dem treffen!

Jop,ätherisches Dämonenglied ist zum Ancasten vorhanden,der AR-Schub ist schon nett,fehlt nur noch Metalgrid:D
Der trifft schon ganz gut,ist jetzt atm Lvl 69 und Alp ist durch,wird jetzt noch bisserl gelevelt in non-IM Gebieten.
LT wird,wenn überhaupt,durch o.g. Dolchmesserchen ja angecastet.
Kriegsschrei hat sich als sehr brauchbare Sicherheit fürs leveln herausgestellt>steht ja auch so im Guide.
Sollte man die 4sec Stunzeit anstreben oder doch jetzt schon lieber mehr in Frenzy syns investieren,mmh,da bin ich noch am schwanken.
NR ist jetzt bei 6 Skillpoints.

Mfg Marco

Edit1:@neithan>ist halt zufällig auf dem char,ansonsten noneth,klar,danke für den Hinweis!

Zurück
Oben