• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fl und wisp Probleme

algi25

Mitglied
Guten Abend zusammen,

also ich hab ein kurioses Problem mt meiner FL.

Wenn ich mit meinem Ladder-Acc spiele ist alles normal.
Also ein Kumpel von mir "sieht" mich und ich Ihn auch.
Auch das Anschreiben über den Acc per /w *acc funktioniert tadellos.

Wenn ich jedoch meinen Nonladder-Acc nehme erscheint er in meiner Friendslist immer als offline obwohl er online ist.
Auch kann er mich über /w *mein Acc anschreiben.
Ich kann jedoch nur über seinen Char nahmen mit Ihm komunizieren.

Einen Rechtschreibfehler kann ich definitiv ausschließen.

Ich hab eben mal versucht Ihn aus meiner FL zu löschen und Ihn wieder hinzu zu fügen jedoch klappte das nicht..

Hier auch ein Screen davon:

129978.jpg

Ich kanns mir absolut nicht erklären was da los ist und bitte daher um hilfe.

mfg,
Andreas

[x]Rechtschreibfehler -.-

Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder der Accountname ist falsch geschrieben oder aber, der Account ist doppelt eingeloggt und hat daher in der zweiten Instanz ein #2 am Ende.

Wenn ich mir den Namen angucke mit OOO000, dann kann ich nur vermuten, dass dort etwas nicht richtig ist. Da du dich mit dem richtigen Acc allerdings einloggen kannst, wirst du wohl wissen, wie man ihn schreibt ;) Wenn du ihn nicht löschen kannst, ist auch nicht richtig geschrieben worden ---> Acc mit dem du online gehst und der Acc, um den es geht (ständig offline) sind zwei verschiedene Accs.

Du kannst mittels Screenshot und einem Bildbearbeitungsprogramm die Unterschiede von Null und "O" erkennen. Gibt hier so einen Post im Hilfe-Archiv...den suche ich noch raus ;)

/edit: da: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1256226

algi25 schrieb:
Wenn ich jedoch meinen Nonladder-Acc nehme erscheint er in meiner Friendslist immer als offline obwohl er online ist.
Auch kann er mich über /w *mein Acc anschreiben.
Ich kann jedoch nur über seinen Char nahmen mit Ihm komunizieren.

Einen Rechtschreibfehler kann ich definitiv ausschließen.

Ich hätte jetzt auch als erstes darauf getippt, dass dein Kumpel zweimal mit demselben acc eingeloggt ist und deswegen nur mit xxx#2 anzusprechen ist. Würde auch erklären, warum du ihn mit dem char-namen ansprechen kannst. Und er erscheint dir deswegen offline, weil er mit dem 1. Key sich aus dem account ausgeloggt hat, also mit xxx#1 (was aber nur als xxx angezeigt wird). So würde ich mir das erklären.

Hab grade neulich mit meinem Kumpel gemerkt, dass Nullen und Os vollkommen gleich aussehen, evtl. liegts daran?

Zurück
Oben