• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fk andy hell

kvptwist

Neues Mitglied
huhu kurze frage,

fk bei andy mit mass mf oder 0.

p.s. dia soll man ja am besten mit 0 mf killen oder?

lg

Mehr MF, mehr blaue(failed set) und grüne und goldene Items.

Nachdem die meisten davon irgendwann genug haben, wollens lieber ohne MF gelben Kram finden.

Wenn du davon auch genug hast und nur noch bestimmte goldene Ringe willst, dann wieder MF rein.

Anyway, mach dir keinen zu grossen Kopp drum, ist eh Zufall ob was schickes fällt oder net.

Zufall hin oder her, ich würde auf 0 gehen, dann droppen dir sogut wie gar keine Magics mehr.
Und zum Unique Ringe finden würde ich eher Dia auf Norm abschlachten mit FK, da kriegst du des weiteren auch um einiges besseres Zeuch wenn du gescheit auf MF gehst als bei Andy Hell.

Cheers

"Und zum Unique Ringe finden würde ich eher Dia auf Norm abschlachten mit FK"

Dafür ne gute Wahl. Würde *ich* aber dennoch nicht tun, weil nur eine Installation - da is mir Dia FK einfach zu umständlich zu organisieren ;)

ok es geht um die goldenen ringe :-D, hätte ich vll erwähnen sollen.
da dann also max mf, wenn ich euch alle recht verstanden habe.

mfg

p.s. danke für die schnellen antworten

andy hell hat glaub höhere dropchancen auf soj (oder suchst du manalds?) als dia norm.
dia norm is allerdings mit ner ntc pipi einfach und fast sogar schneller. mehr an sets/unis dropt auch.

Zurück
Oben