• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fire Wizard mit 1.0.4 + Magefist

spawn4ever

Neues Mitglied
Hi zusammen!

Mehr oder weniger zufällig bin ich zu Magefist - Game Guide - Diablo III gekommen.

Momentan laufe ich so herum: (hab von Melee gewechselt)
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#bPiSOX!YTe!ZacZca
Aradia - Community - Diablo III

Ich hab ein wenig herumprobiert und nachdem ich aktuell nur in Akt 1 Inferno farme und Akt 2 und 3 außen vor lasse, ging das auch ganz gut.

Ich wollte euch mal um eure Meinung zur (Un-)Sinnhaftigkeit der Handschuhe bzw einer reinen Feuerskillung hören. Ich denke meine aktuelle Skillung ist noch verbesserungswürdig (rein Offensiv -> EDIT: vom rein offensiven bin ich mal weg) und vielleicht gibts ja auch eine, mit der man gut in Akt 2 und 3 vorankommt.

Feuerblitze wurden ja verbessert, genauso wie Meteor und der Hydra. Zusammen mit den Handschuhen war das mein Denkanstoß ;-)

Die Handschuhe kosten übrigens in etwa 6-7k Display DPS

Welche Stats sollte ich anpassen?
Wäre es mit Schild oder z.B einer dicken 2H (Maximus - Game Guide - Diablo III) sinnvoller?
Welche Skills würdet ihr verwenden?
Oder ist die ganze Idee sowieso zum Schmeißen? :D

LG
Steve

Zuletzt bearbeitet:
najo... weiss nich ob man um die gloves herum nen build machen sollte, wenn die reststats doch so übelst besch...eiden sind.
auf rares sind nach wie vor 300int 9ias 40critdmg oder mehr und 10crit möglich :)

durch das tiefe lvl können auf magefists selbst bei nem perfekten roll nur sehr tiefe stats rauskommen, somit bestimmt keine gute endlösung...

Für A1 kannste in der Nasebohren und deinen Merc alles niedermetzeln lassen, in so fern kannst du da skillen was dir Spass macht.
Die Mammuthydra hat nur nen Schadensbuff bekommen, die Mechanik ist immernoch recht unpraktisch.
Die Handschuhe sind unbrauchbar. Auf nem anderen Slot wie z.B. Schultern könnte der %Feuerschaden evt den Statsverlust ausgleichen, aber Handschuhe sind eine der Stellen die den Schaden am meisten beeinflussen.
Die Waffe ist ok, aber auch da gibts Alternativen die stärker wären.

Für A1 ists nen netter Funbuild, aber mehr halt nicht, kein Slow zum Kiten und auch keine Mechanik um die Defensive zu stärken. Die prozentualen Boosts hören sich aufm Papier zwar gut an, aber letztlich wird der Schaden dadurch nicht soviel höher als dass es als Burstskillung ausserhalb A1 gut funktionieren würde.

Kann man irgendwo nachlesen, was sich konkret an welchen skills geändert hat?? interessiert mich auch für andere klassen. bräuchte da mal eine übersicht.

Ich hab die Idee mittlerweile wieder geknickt - der Meteor haut zwar gut rein aber Spaß machts nicht so wirklich. Die krüppelige Mammuthydra schießt meistens auch in die falsche Richtung, wenn die Gegner verteilt sind. Danke für eure Kommentare

Hi zusammen!

Momentan laufe ich so herum: (hab von Melee gewechselt)
Zauberin - Spielguide - Diablo III
Aradia - Community - Diablo III

Steve

Hallo

ich war auf der suche nach einem magefist build und bin auf den thread gestoßen, also hab ich mich mal angemeldet.

also die handschuhe lohnen sich wohl nicht bei deiner guten ausrüstung, aber dieses schöne teil hier vielleichtDie brennende Axt von Sankis - Spielguide - Diablo III!

hab deinen build mal ein wenig verbessert. Zauberin - Spielguide - Diablo III
probier ihn doch mal aus. die idee dahinter ist den meteor zu spammen. dazu brauchst du jedoch viel crit(30%+) und ap on crit (ca. 20 vllt reichen auch 15). durch die vielen crits resettet sich der cd von frostnova und diamanthaut direkt, wodurch die defensive deutlich stärker ist als bei deinem build. :p

soo.. hoffe jemand antwortet. wäre echt sauer, wenn mein erster beitrag unkommentiert bleibt. :D

Na dann antworte ich mal lieber fix :D

Ich werds bei nächster Gelegenheit mal (vorerst ohne Waffe) ausprobieren. Momentan bin ich wieder zu meinen Melee Build zurückgekehrt.

Danke für deine Antwort :hy:

Zurück
Oben