• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Findet man Rune "Um" auch in SoloPlay?

• Ersteller Ersteller Remone1
  • Erstellt am Erstellt am

Remone1

Guest
Ich frage mich ob, man die Rune "Um" auch im Einzelspieler-Mode finden, oder herstellen, kann?

Danke im Voraus,

alle runen kann man in SinglePlayer und Battle.net in allen LOD-Modi finden :)

:hy:

Natürlich kann man eine Um - Rune auch im Einzelspieler finden, wie jede andere Rune auch. Es gibt da keine Unterschied zum Battle.net.

Am besten findet man die Rune beim Zerstören des Seelsteins (Akt 4 Quest 2) in Alptraum und Hölle, denn dabei fallen immer Runen, unter anderem auch die Um - Rune, hier mal ne nette Grafik dazu, welche Runen in den Einzelnen Schwierigskeitsgraden bei dieser Quest fallen können:

hfrunes.jpg

(hab isch ganz pöse von den AFHlern geklaut :p)

Natürlich kann man die auch ganz normal finden, viele Monster können eine Um - Rune droppen, es kommt nur sehr selten vor. Wenn du wissen willst, welche Monster mit welcher Wahrscheinlichkeit, dann kannst du ja mal den Drop-Calculator (Link) zur rate ziehen, einfach unten bei gesuchter Gegenstand die Um-Rune eintragen und dir die Chancen anzeigen lassen. Eine besonders große Chance hat die Gräfin im 1. Akt (ganz unten im Turm im Schwarzmoor) im Schwierigkeitsgrad Hölle...

Und man kann eine Um - Rune mit Hilfe des Horadrimwürfels aus zwei Pul - Runen "cuben", aber dafür muss man natürlich erstmal zwei Pul - Runen haben ;) Die Horadrimwürfelrezepte findest du hier: Link

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht entmutigen von ihrer *relativen* Seltenheit - Ich hab letztens im Singleplayer auf Hölle im Chaos-Sanktuarium ne Mal-Rune gefunden :)

Ja, aber die Horadrimrezepte sind ja leider nur im Ladder-Modus anwendbar und ich spiele Singeplayermode und nicht im Bnet - Also kann ich keine "Um-Rune" herstellen, richtig?

:hy:

Hmmm... Bin mir grade nicht 100%ig sicher, da ich kein Singleplayer spiele. Aber soweit ich weiß, ist Singleplayer wie Laddermodus (also alles was für Ladder gilt, das gilt auch fürs Singleplayer) mit einer einzigen Ausnahme und das sind die Runenwörter, die Ladderonly sind. Aufwerten von Runen müsste demnach eigentlich funktionieren, kannst es ja auch mal bei niedrigeren Runen ausprobieren, 3 Dol-Runen z.B.

Wenn nicht, dann könntest du ja mal überlegen, ob du Plugy verwenden willst (wäre sowieso eine generelle Überlegung für SPler), nen Link such ich dir gleich raus...
... hier is der Link klick mich

Ah Danke Thunderbirds, das war genau das, was ich gesucht habe, danke.

Singlepalyer = Ladder.
Du hast im SP alle Vorzüge des Laddermodus. Mache Runenwörter (wie zum Beispiel Einsicht, Geist, ...) funktionieren im Singleplayer deshalb nicht, weil sie eben Battle.net only sind.

Ich habs schon oft gesagt und ich schreibe es gerne wieder. :)

...und dem zufolge, da beziehe ich mich jetzt mal auf deinen anderen Thread, Remone, heißt es nicht 'Ladder-Runenwörter' sondern 'Battlenet-Runenwörter'.

bis dahin
Fenix

Zuletzt bearbeitet:
Singlepalyer = Ladder.
Du hast im SP alle Vorzüge des Laddermodus. Mache Runenwörter (wie zum Beispiel Einsicht, Geist, ...) funktionieren im Singleplayer deshalb nicht, weil sie eben Battle.net only sind.

Ich habs schon oft gesagt und ich schreibe es gerne wieder. :)

...und dem zufolge, da beziehe ich mich jetzt mal auf deinen anderen Thread, Remone, heißt es nicht 'Ladder-Runenwörter' sondern 'Battlenet-Runenwörter'.

bis dahin
Fenix

Na dann probier mal die "Battlenet-Runenwörter" Einsicht, Geist, ... im Battlenet-NON-LADDER zu bauen, viel Erfolg!

Ich habe nie behauptet, dass man Geist und Einsicht in NL bauen kann. Es gibt ganz einfach zwei Einschränkungen bei den Runenwörtern und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

* closed battle.net
* ladder only

Es gibt einfach keine Runenwörter, die nur eine von beiden Beschränkungen haben. (In Version 1.10 gab es das mal: 'Wind', 'Pracht', 'Besonnenheit' und 'Nötigung' konnte man auch in No-Ladder bauen, aber nicht außerhalb des geschlossenen Battle.nets.)
Quelle1, Quelle2, Quelle3

guten Morgen AFH :hy:
Fenix

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben