• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme auf den ipod touch übertragen

Priezel

Neues Mitglied
huhu allwissende PlanetDiablo-gemeinde,

ich habe gestern endlich nach langem warten mein ipod touch bekommen. musik ist schon drauf,aber leider kann ich keine filme rüberziehen. das problem fängt damit an,dass ich nicht mal filme in iTunes übertragen/öffnen kann. die haben fast alle das format .xvid
muss ich die erst in ein anderes format konvertieren,bevor ich die dann in itunes und anschließend auf den ipod ziehen kann? sollte dies der fall sein,kennt jemand ein gutes (kostenloses) programm für vista?

wenn du's nimma in ITunes reinbekommst, liegts wohl am Format.. oder annen Codecs..
Freeware hier scheint mir ganz verfnuenftig, sonst googlen.. klappt meistens.. ;)
könnte aber auch sein, dass das mit vista noch bissl dauert, weiss nicht genau, wie ITunes da mitzieht..

kuhl danke für die schnellen antworten, werds später mal testen (muss erst ma wieder arbeiten :rolleyes: ) und euch das ergebnis mitteilen...

ich habs mit videora probiert und muss sagen,dass ist ein klasse programm :] auch wenns auf englisch ist,verstehts jeder depp. man kann auch ne menge einstellen (videoqualiät, soundquali, obs tv größe sein soll oder an den ipod angepasst werden soll uvm).

Zurück
Oben