• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Wir kennen ja alle den Filmzitate-raten-Thread.

Nun machen wir das Ganze mal ein wenig anders :) Es werden hier keine Zitate erraten, sondern man postet einen Screenshot eines Films und der Titel des Films soll dann erraten werden (jaja, Idee is aus nem andren Forum geklaut, ich weiß).

Nur der, der die richtige Antwort wußte, postet ein neues Bild. Es sei denn, der "Errater" macht ne Freirunde oder meldet sich nicht mehr. Kein Spam!

Tips können natürlich gegeben werden, wenns zu schwer ist.

Und noch ne Anmerkung: wenn Ihr ein Bild postet, achtet darauf, daß der Titel nicht in der URL auftaucht ;) Also beim Hochladen bitte umbenennen.

noch ein Nachtrag:

Wer errät, ist dran. auch wenn im erratenen Titel ein Tippfehler oder Buchstabendreher ist.

Wenn etwas erraten wurde, und der "Errater" meldet sich zwei Tage nicht mehr, gilt: Freirunde. Wenn 2 Tage niemand auf den Titel des gesuchten Films kommt, gil: Freirunde. Natürlich kann vom jeweiligen Poster früher mit Tips geholfen (Richtlinie: nach einem Tag) oder auch aufgelöst werden (nicht früher als einen Tag nach dem posten).

Bevor ihr einen Screenshot postet, schaut bitte nach, ob der Film schon dran war. Ist ja langweilig, wenn alle 2 Seiten der gleiche Film drankommt ;) Eine Liste mit bereits erratenen Filmen hat Inkarnationsende >hier< erstellt.

Sodele, und nu mach ich mal den Anfang mit was leichtem ;)

screenshot_raten1.jpg

viel Spaß beim raten :angel:

The girl next door.

http://www.planet-narg.de/etc/PlanetDiablo/pictures/screen01.jpg

Mal den Schwierigkeitsgrad ein wenig anziehen :D

mfg
KingNarg

gestern abend schon drüber nachgedacht, jetzt fällt mir auch nix dazu sein... vielleicht einen tip narg? :>

OK, nen kleiner Tip:

http://www.planet-narg.de/etc/PlanetDiablo/pictures/screen02.jpg

:D

mfg
KingNarg

Three Amigos?

Wenn richtig, pic folgt gleich muss gucken ob ich was uploaded krieg

€ Da Hannes auch auf den Titel kam denk ich mal dasses richtig ist.

Dann mal hier ein neues Pic:

hinter dem horizont stimmt. *auf die uhr schiel* 15 mins bis zur freirunde. gogogo :go:

ok es ist 14:21 uhr, aber ich editier gleich ein bild rein ;)

ihr assis :autsch: na warte das kriegt ihr wieder :D

damn, was muß ich auch nen film nehmen bei dem es ewig dauert nen screenie zu finden... aber werdet ihr schon noch sehen :>

hab bei caldewych und Bradamante keine ahnung... was kennt ihr nur für filme :>

Zurück
Oben