• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fight Night on Monday!

• Ersteller Ersteller Scriptor_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Scriptor_inaktiv

Guest
Huhu Gemeinde der Hardcore Classic zocker!

Wie ja alle schon wissen wird die Ladder am Dienstag zurück gesetzt. Also kann sich gern jeder zu der Aktion die heut schon in verschiedenen Games durch ging beteiligen.

Am Montag um ca. 20 Uhr unserer Zeit werden sich Hardcore Classic zocker im Channel "Fight Night" treffen um ihre Helden ehrenvoll sterben zu lassen. Bevor sie verstauben oder gar gelöscht werden.

Eingeladen sind alle von lvl 9-99(wobei es immoment nur max 95 is ^^)

Es werden auch an dem Abend von verschiedenen Clans lvl 9 Duelle ausgetragen. Spaß garantiert :-)

Also welcome to die, wir sehen uns!

Winner takes it all? =)

Mal schauen, ob ich nicht zu faul bin, aber evtl logg ich mich nochmal ins Bnet ein... ein letztes mal :)

War nicht soviel andrang, aber es hat riesen Spaß gemacht :-)

Vorallem weil ne ganze gruppe beim hochleveln auf 9 im feld der steine ihr leben gelassen hat. Chicken exit gibbed halt nicht ^^

Zurück
Oben