• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fight-club

bernie0303

Diablo-Veteran
:hy:

vor laaaanger Zeit hab ich über tcp/ip mit einem Kumpel ein paar lvl9 Duelle ausgetragen. Gestern hab ich die Chars wieder entdeckt, und hätte Lust mal wieder sowas zu machen.

Wie soll sowas ausschauen?
Nun, es wird ein Char erstellt (hc natürlich), und dieser bis lvl9 gespielt. Duelliert wird mit Sachen, die bis zu dem Zeitpunkt selbst gefunden oder ergambelt hat. Wenn jemand mit einer Alten Rüstung und lauter 15life Zaubern rumläuft, verschafft das einfach einen zu großen Vorteil, und ich denke, es geht der Spass verloren, wenn jemand unbesiegbar ist.
Das hat aber natürlich noch einen Grund: gerade für Leute, die sowas noch nie gemacht haben, und/oder einfach Abwechslung suchen, wär das mal was anderes. Ein Char ist schnell erstellt und auf lvl9 gebracht, ich glaub wenn man da eine Stunde rechnet, ist das im Bereich des möglichen.

Nun ein paar Gebote, die ich mir bis jetzt überlegt habe:
1. Items sind selffound
2. Chars über Lvl9 sind nicht erlaubt.
3. Es gibt keine Einschränkung der Chars. Da wir ohnehin nur selffound spielen, hätte das keinen Sinn
4. Und immer recht freundlich :D

Wo könnt ihr euch melden wenn ihr Interesse habt?
Ich würd vorschlagen ihr schreibt hier im Thread euren b.net acc, und eure on-zeiten. Gegebenenfalls auch Daten, wo man euch schnell erreichen kann (Skype, ICQ, MSN, etc). Ich hätt mir das in etwa so vorgestellt, dass ich in diesem Post euren Account aufliste, damit man nicht durch xxx Seiten blättern muss, um jemanden zu finden.
Termine können dann auch auf diesem Wege geklärt werden, oder auch per PM.

Der Vorteil dieses Threads gegenüber den Turniere, die immer wieder abgehalten werden, ist einfach die Möglichkeit, sich zu jeder Zeit zu duellieren. Der Nachteil: naja, ihr bekommt keinen Titel wenn ihr einen Kampf gewonnen habt :clown:

Je nachdem wieviele Leute sich melden, könnte man auch Team vs. Team Duelle machen, stell mir das ganz lustig vor auf dem Level :fight:

Gut, ich hoffe, dass dieser Thread positiv aufgenommen wird, und sich auch ein paar Leute melden. Wie gesagt, es ist kein Problem wenn ihr sowas nocht nicht gemacht habt.

LG Bernie

€: verbesserungsmöglichkeiten sind gern gesehen

hat denn niemand lust auf ein low-lvl pvp? :(
von mir aus auch gern sc, damit man nicht immer einen neuen char machen muss

Ha ha! Ich find's sehr cool, bin auf jeden Fall dabei. Wir hatten gerade in einer Party mit lauter lvl 9 -13 Chars (Hardcore) jemanden, der absichtlich ein unsafe portal geöffnet hat, haben dann eine neue Party gegründet und ihn gehostilet. War übelst witzig, der low-lvl Kampf, ohne gute Gegenstände dauern solche Kämpfe vor allem lange und es geht nicht nur darum wer den ersten Hit landet.
Leute, ich kann's nur empfehlen!!
Level9 Duelle ohne gute Gegenstände sind extrem witzig, ein 4 gegen 4 Kampf wäre bestimmt das Ultimum an Witz.

Mein Account: Kloetenknacker
Zur Zeit spinnt mein Internet schon wieder, deshalb könnte es noch ein bisschen dauern bei mir.

Es muss aber auf JEDEN Fall HC sein, sonst ist ja der ganze Witz weg. Man müsste allerdings noch überlegen, ob wir Söldner erlauben sollen. Es ist schon lustig wenn man es chafft den gegnerischen Söldner dann zu töten, das kann das Duell sehr lusitg machen.
Wenn wir Teams bilden hätte ich noch 'ne Idee:
EIn hoher Held gibt jedem Team ein bisschen Geld, vielleicht 5000 oder so und dann muss man sich bei Charsi seine Ausrüstung kaufen (nur das Gekaufte darf benutzt werden). Das wäre glaube ich auch cool, vielleicht bleibt jemand übrig und muss mit Fäusten kämpfen oder sowas in der Art :D So wird auch sichergestellt, dass wirklich niemand gute Ausrüstung hat. Wir könnten es sogar so machen, dass man in die Stadt gehen darf um neue Healingpots zu kaufen... bis das Geld weg ist. Vielleicht würde es dann aber auch nur ein langweiliger Zermürbungskampf werden, aber das kann man ja alles einfach mal austesten.

Macht mit, Leute! Wir könnten ja auch zusammen bis Level9 leveln, der Anfang macht doch sowieso immer bei weitem am meisten Spaß und man verliert trotzdem nichts, wenn der Char stirbt. So ein Witz-Duell ist nicht zu vergleichen mit den Höchstkonzentrations-Terror-Duellen wenn man gegen einen PK kämpft und weiß, dass man beim ersten Hit tot ist. Es dauert wirklich lange, bis jemand stirbt und es ist viel spektakulärer als man vielleicht denken würde.
Low-lvl-duels sind echt COOL!

wooohooooo der erste interessent :angel:

also das mit sc/hc is mir eigentlich egal, aber es hat mich jemand drauf aufmerksam gemacht, dass es schon irgendwie lange dauert, jedes mal einen neuen char zu machen, nur um dann ein paar minuten zu kämpfen.

ich selbst spiel ja eigentlich kein hc, aber wie gesagt, auf lvl9 is man ja schnell, und ich hab (noch) :D kein problem damit, ein paar chars zu machen

vlt finden sich ja bis heut am späteren nachmittag noch ein paar leute, vorausgesetzt du hast da zeit. bin nämlich jetz erstmal das wetter genießen, bissi radfahren oder so.

btw mein acc is: *AloA-HappySeppy

LG Bernie

Hi

ich würd so nen lvl 9 duell mal gern ausprobiern
char muss ich mir erst erstellen

Acc: YuriDT3 //(da is noch Platz^^ ansonten YuriDT)

werd mir mal am Nachmittag nen char erstellen

Grüße

joa gerne, ich werd dich mal in meine f.list nehmen, dann werden wir uns schon mal über den weg laufen.

willst sc oder hc spielen?

HC Lvl9 PvP wär ich dabei.
Bei HC ist der Reiz größer und die Abwechslung gegeben, da man nach dem Tod ein neues Equipment sammeln muss.

Mein Account: Nerd_
IRC: Ubanerd (qry oder so anschreiben).

japp hc hört sich gut an :D und dann 8 leutz und ein game ein abend und alles selfound und dann duelln bis man verekt xD

Mein Nec war eine Gurke.
Die Skelette waren sofort tot, komische Sache. o_O

Und meinen Barb hab ich versehentlich verstattet. >.<
10 Punkte statt Vitalität umsonst in Stärke...
Der machts net lange. XD

naja stärke is ja zusätzlich schaden :angel:

freut mich, dass es relativ gut ankommt. könnten wir wirklich ein tvt machen :D

-.- mein i net kann ich heut vergessen^^

ca 10 verbindugnsabrüche
4 wnas^^

ich lass heut gut sein des wird nix mehr^^

// mein char is jetzt fertig :)

wäre mana potten erlaubt?

weil sonst dauern die duells ja ewig und caster haben 0 chance

mfg

beim ersten (bzw auch letzten :clown: ) 1:1 haben wir uns entschieden, auch keine mana pots zu nehmen. beim 1:1 kann man sich das ja auch noch individuell aushandeln.

bin gerne dabei.

keine ahnung von hc, immer woanders gewesen wenns ums duellieren ging, aber trotzdem interessiert^^

soll ich mich da einfach melden über deinen geposteten acc-namen?

kannst mich da gern mal anschreiben.
wenn du willst wärs auch möglich in sc, damit ned so aufwendig is, immer wieder einen char zu erstellen, ich bin da sehr flexibel.

würd auch einen neuen char erstellen, ne ama vermutlich ... verdammt, ich sollt mir mel nen neuen acc überlegen, der andere, wo die 2 drauf sind is ein mule acc :(

och hc würd mich erstmal dafür nicht abschrecken.
der aufwand hält sich ja eh in grenzen. heute würds leider nichts mehr, weil ich die erste soso von der skillung her in den sand gesetzt habe und ich noch nachher zu ner theatervorführung muss
14.gif

ich meld ma, wenns klappt:hy:

geht klar ABER
immortal-pyro schrieb:
[...] und ich noch nachher zu ner theatervorführung muss
14.gif
theater is doch gut :)

was halten die anderen eigentlich davon, den acc aller beteiligten (sind ja erst 4 oder 5, vlt 6) im ersten post zu erwähen?

kann man machen wegen acc. meiner is pyro-hc

wegen theater: nicht wenns abends is, ich durch die halbe stadt deswegen gurken muss und es maria magdalena ist:D
soll verbindlich für alle deutschprüflinge sein, kann dem ganzen aber nichts positives abgewinnen; buch gelesen und jut is:D

ögal:read:

Zurück
Oben