• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fiery Brimstone.

MilkAndHoney

Neues Mitglied
Vielleicht hat sich der ein oder andere schon die selbe Frage gestellt - aber wozu mag ein Fiery Brimstone gut sein?

Man erhält sie zu einer geringen Chance (5%) wenn man ein Legendäres Item auseinander nimmt, oder 1x je lvl 60 Set-Item.

Klar ist es ein Crafting Item - aber ich habe bisher noch kein Rezept gefunden, welches dieses Item benötigt.
War jemand anders da erfolgreicher?

Edit:

Stimmt *verblüfft bin *

Kommt in keiner Rezeptliste vor.

Sieht nach High-High-Inferno-Endgame Itemcrafting aus. Die Rezepte sind wohl nicht vollständig.

Evtl. wird das erst noch implementiert, sie arbeiten noch daran oder es ist wirklich gayheim ;)

Mfg :hy:

Sieht nach High-High-Inferno-Endgame Itemcrafting aus. Die Rezepte sind wohl nicht vollständig
legendary-crafts wären hervorragend und extrem suchterzeugend.bin dafür :d
ernsthaft, das wär doch was =)

Naja, solange nix dazu bekannt ist kann nur spekuliert werden.
Allerdings muss nicht immer alles vor der veröffentlichung bekannst sein, ich will im spiel auch noch was herausfinden müssen ;)

Mfg :hy:

Ich glaub, bis das Spiel mal erscheint, werden die Rezepte auch wieder gaaanz anderst aussehen. Wenn wir Glück haben, bleibt der Fiery Brimstone. Das Prinzip find ich spannend, nur 5% Chance. Wozu aber der genutzt werden kann... womöglich hat blizzard selbst vergessen, dass sie den mal eingebaut haben :D Könnte mir vorstellen, dass diese mats noch weitere Verwendungszwecke dann mal finden.

Wieviel Materialien braucht man denn eigentlich in etwa für ein Item? Steigt das stetig mit Level, bleibt das in etwa gleich, brauch man immer wieder mehr Materialien um es stetig zu verbessern? Vielleicht sollt ich mich auch einfach nur der SuFu bemühen... Hehe :ugly:

Richtig :D
Anzahl und oder Qualität der Materialien steigt mit der Qualität der Items.

Aber die Server sind heute zum x-ten Mal down, so dass ein Link dir auch nicht weiterhelfen würde.

Hmm, interessant. Das System wurde wohl ähnlich wie aus Two Worlds II übernommen, wobei die das sicher auch nicht erfunden haben, aber es gefiel mir schon recht gut muss ich sagen.

Kann man in der Beta bereits alle Artisans nutzen? Allerdings braucht man die Materialien nur für den Schmied, oder seh ich das falsch?

In der Beta tauchte bisher nur der Schmied auf (Betatester, legt Veto ein, falls das mit dem neuen Patch anders geworden ist :D). Gesockelte Gegenstände oder Sachen zum Reinsockeln, die den Juwelier interessant machen würden gabs bisher auch noch nicht in der Beta zu sehen und die Seherin als Artisan wurde ja aus dem Spiel vorerst entfernt (weiß nicht, ob sie noch für die Story auftaucht).

Als ich das letzte Mal Diablo III angesurvt habe, hatten die legendären Materialien von ALb bis Inferno noch keine Verwendung.

Ich finde es auch cool, dass man Material zu nächst höhren Stufe der gleichen Seltenheit aufwerten kann. Dadurch wird im Lategame nichts wertlos. Cool finde ich auch, wie sie die Set-Items gelöst haben. Nämlich dass man sie diesmal nicht einseln sammeln muss, sonst ein Rezept für das ganze Set findet und dann beim Schmied nach belieben verschieden viele Teile aus den Set anfertigen lassen kann.

Wat, nochma. Man findet/kauft ein Rezept, wo das Rezept für ein ganzes Set draufsteht, mit dem man zum Schmied rennt und der dir wahlweise eins dieser Items gegen Mats und Geld baut? Demnach wenn man fette Kohle hat, kann man sich kruzerhand mit EINEM Rezept ein ganzes Elite-Set bauen? Hm, ich weiß nicht ob mir das so, wie ich es verstanden hab gefällt...

Für die Highend-Sets wird - wenn ich das bis jetzt richtig gesehen habe - keine Rezepte geben, aber für die Low- und Midlevel-Sets.

Das finde ich auch besser aus folgendem Grund:
Was macht ein Spieler in D2? Er spiel sich durch die Akte, sammelt dabei Zeug ein. Im Singleplayer nehmen allein die Runen schon mehr Platz weg, als da ist. Also ein ganzes Set zusammenzusammeln ist da schonmal nicht möglich. Im Battle.net und in Mods kann man alles auf Mulis auslagern. Aber wenn da die Items so nach und nach droppen, ist man durchs Spiel durch, bevor man alle Teile zusammen hat. Und wenn man dann mal das ganze Set vollständig hat, dann hat man schon weit bessere Items gefunden.

Bei Highend-Sets kann man ruhig solange suchen, bis man das Set komplett hat, weil ja die einzelnen Teile schon kaum übertroffen werden können.

Bei Midlevel-Sets bringt es das ja nicht, wenn man eh schon bessere Items hat, bevor man alle Teile aus dem Set zusammen hat.

Zurück
Oben