• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Feuermönch-Buff mit 2.05

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

DrGreenthumb

Mitglied
Folgende schöne Änderung wird es geben:

Way of the Hundred Fists

Skill Rune - Blazing Fists
Damage type changed from Physical to Fire

Bisher mangelt es den Feuermönchen ja vor allem an Generatoren mit entsprechendem Elementschaden (bisher gibt es nur Lähmende Woge/Zerfetzen). Jetzt bekommen alle Feuermönche eine Alternative und dabei handelt es sich dann auch gleich noch um einen der beliebtesten Geisteskrafterzeuger ("Gleißende Fäuste"). Ich bin aufjedenfall sehr gespannt, für meinen Build denke ich ein enormer Buff!

Was auch interessant wird ist das Woge des Lichts/Explosives Licht auf Feuerschaden umgestellt wird. Bei diesem Skill handelt es sich meines erachtens um eine der stärksten AOE-Fertigkeiten, die der Mönch zu bieten hat. Nur leider ist das Ganze nicht ganz billig im Geisteskraftverbrauch

Ich bin gespannt auf morgen!

/edit
habe gerade gesehen, dass es sogar noch einen dritten gk-erzeuger mit feuerschade gibt und zwar tötliche reichweite
Deadly Reach

Skill Rune - Keen Eye
Damage type changed from Physical to Fire
das ist eine interessante möglichkeit für eher definsive builds bzw. in kombination mit den raufboldarmschienen

Zuletzt bearbeitet:
Wie würde denn generell eine Firemonk Skillung aussehen ? Hab da zwar vor einen zu machen (hab nen sehr guten Aschemanten von Kadala bekommen und 20% Magefists)....

dachte an sowas.... aber kp ;D

vll hat ja jmd erfahrungswerte....

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#UZXgSk!WgUX!ZabYbZ

oder Wind raus und EP rein mit brennende essenz...verteilt sich ja quasi von allein :D

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gilt Wind >EP
Versuchs mal Mantra der Vergeltung mit Übertretung durch die Boni auf Feuerschaden kommt man auf n ganz üblen Schaden.
Rückstoß hat leider eiunen zu geringen Radius aber gut mit defensiven Anteil der Ausweichchance.
Versuch mal an http://eu.battle.net/d3/de/item/gyana-na-kashu zu kommen, das Teil rockt ohne Ende.
Mein Fazit: Feuermonk >>>Blitzmonk

Ok alles klar :D

so da ist mal die kleine ;) ich weiss nicht, wieso ich solange ohne kick gespielt habe ;D der ist echt geil ^^

ich weiss das equip ist noch extrem ausbaufähig und ist noch nicht auf eine singleresi gerichtet, wollte erstmal bissl equip zusammensammeln, bis ich mich entscheid ;)

Pyra

Zuletzt bearbeitet:
besorg dir unbedingt Gyana Na Kashu-Helm, wenn du mit Fegender Tritt spielst und auf feuer gehst ist der eigentlich Pflicht!

ich spiele zur zeit mit der skillung flüssig auf qual V Skillung. der schlüssel ist hier nen bisschen abklingzeitsreduktion für offenbarung (sollwert: 45-50%) und kostenreduktion (aschemantel, paragon und set bonus)

du kannst dir vom equipp her gerne mal meinen monk angucken, der wird so schnell auch nicht auf ein anderes element gehen ^^ hab gestern spät mir noch nen sehr guten verheerer bauen können, ich muss nur erstmal mein equipp umbauen und deswegen trage ich ihn noch nicht ;)
mein Mönch

@Depp13
Meinst du Mantra der Vergeltung/Rachsucht? Weil Übertretung macht Heiligschaden. Trotzdem mit den 10 IAS eigentlich mein lieblings Mantra

Zuletzt bearbeitet:
Jupp. meinte Rachsucht. Mit Mantraspam im grossen Getümmel sehr nice.

Zurück
Oben