• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerbombe : Blitzbombe vs Feuerkrater

eyeofjudgement

Ist öfter hier
ich teste gerade den defensiven HD guide hier und komme super damit zurecht.
nur bin ich unschlüssig über meinen linke maustaste angriff.
ich wollte die frage nicht in die guide diskussion packen da sie sich eher auf den feuerbomben skill bezieht.

welcher ist von beiden zu bevorzugen? die erste rune springt halt unglaublich schnell auf feinde über und räumt mobs trotz sinkenden dmg schnell weg. die feuerkraterrune brennt mit 8% waffenschaden nach, und ist somit für stationäre gegner gut geignet

Ich fand die "Pfützen" immer mies.

Fand Rune 1 und/oder 2 je nach Gebiet/Gegnertypen mit Abstand am nützlichsten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei der ersten Variante ist, dass der Schaden irgendwann einfach zu gering wird, um überhaupt noch etwas damit zu töten (wobei ich das mal bei entsprechendem DPS Wert testen müsste).

Die Feuergrube ist ein, für das Level, ziemlich netter Skill, da du damit auch große Gegnergruppen ziemlich Schnell auseinander fegst.

Natürlich ist es Geschmackssache. Wenn du das entsprechende Level (47) schon hast, kannst du dir auch den Pyrogeist mal anschauen, der macht auch angenehmen Schaden.

pyrogeist ist der stationäre feuerturm,oder? da kann man allerdings nur einen werfen , was bei einem sich bewegenden mob schwerer zu spielen ist

Ich benutze auch am Liebsten das Buschfeuer, zumal ich derzeit den Verdacht habe, dass der passive Skill "Opportunisten" falsch beschrieben ist und die 3% pro Treffer gewertet werden und nicht pro Einsatz. :confused:

Tests dazu stehen aber noch aus. ;)

Du kannst dich in die Stadt stellen und autoattacken und die Fetische erscheinen, insofern: Nein, pro Einsatz.

Zurück
Oben