• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuer Blitz SoSo

• Ersteller Ersteller kingschimmel2
  • Erstellt am Erstellt am

kingschimmel2

Guest
Hey..

Kann mir wer mal eine gute sklliung geben für eine Feuer Blitz SoSo?

Wäre nett:)

Nebenbei vielleicht noch hier reingucken.
Cbolt/FB bzw. Cbolt/Hydra sind auch ganz nett anzusehen ;)

Primär wäre aber die Frage zu stellen wo du die Sorc usen willst. Für MFruns ist eigentlich selten eine solche Kombi nützlich.

@pi: Wenn er 2k Posts hätte und länger als eine Woche angemeldet wäre, dann möööglicherweise schon. Da er das nicht ist gehe ich normalerweise nicht sofort davon aus, dass er zu 100% weiß was er macht. Sonst würde er wohl nicht nach einem Guide fragen ;)
Ansonsten mein ich mal +1ftw, gel? :p

Zuletzt bearbeitet:
wozu muss das einsatzgebiet gesagt werden, wenn er eh schon weiß, was für eine sorc es sein soll?

wenn er ne blitz/feuer sorc machen will, und nach skillung fragt, reichts schon wenn man ihm nen guide zeigt.

Zurück
Oben