• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fette Eth Items !

Pug-Milamber

Neues Mitglied
Hi habe einige eth Items bei denen ich mal wissen wollte wie ihr die wertet.

1. Eth Zaka 194
Ist auf jeden Fall ordentlich was wert, nur was ? :D

2. Eth 5 sox Runenmeister

3. Eth Redeemer ( Erlöser)
264% ed
241% gegen Dämonen
+96 dmg

( Ja das Ding mit dem Anzeigebug)
mit dem + dmg zusammen gerechnet hat die waffe 315 -380 dmg, also schon nen heftiger Durchschnittsschaden

2. und 3. denke ich sind wohl Sammlerstücke bzw. net vertradebar. ( Wer ne Zod hat baut sich dann eher nen botd)
Der Herold schätze ich ma auf 4-5 ist falls wer den sucht.

wozu soll ein eth zacka gut sein ? da ist ja wohl alles andere sinnvoller als ne zod zu sockeln

die anderen beiden waffen sind wohl wenn überhaupt nur als waffen für ne ninja interessant

sehe bei keinem der drei items einen richtigen tradewert

Zuletzt bearbeitet:
Hab damals in sc auch "freaks" gesehn die nen upped eth Shaftstopper mit ner Zod gesockelt haben und aufm smiter oder zealer hatten. :lol: Geb dir aber recht es gibt 100derte sockelungen die mehr bringen als das bissel def. Zumal nen Pala ja eh genug davon hat.

Also habe eth zaka schon ma für ne Hr rausgehauen. Ist allerdings 2 Jahre her oder so. Naja kommt halt immer drauf an, obs einer haben will^^. Bei 2 und 3 stimme wohl oder übel zu. Wobei das Zepter fast mit botd mithalten kann. Wenn da nicht lll und 30 to all wären... Naja ma schauen

das war dann wohl in sc das mit der hr... dort hat ja jeder so nen baum :)

lg

Aber nit hier im Forum, weil da hätte keiner ne Hr für so nen Schmarrn gezahlt , ausser vllt *** trader ....

eth zaka is wohl beliebt bei denen da drüben^^
hier gabs letzte leiter nix dafür, hatte mal eins angeboten...

der reedemer hat echt nen nice min dmg und wäre mal was anderes, kA ob man den als zealer auf max speed bekommt, sieht aber echt nice aus... nur ne zod da reinsockel, dann wäre es ne wirklich teure waffe, kA ob´s zb ne death ba schlägt, glaube ich allerdings net wirklich... besser als nen 1h oath wäre es, aber da hinkt der preisvergleich;)

Zuletzt bearbeitet:
der redeemer reizt mich irgendwie auch g^^ Is schon jetzt nen verrücktes item... Stärke Anforderrung ist zum Beispiel 40 g*
Eventuell fällt mir ja nen char ein, der das Potential des Dings ausschöpfen kann :D

nen erlöser hab ich auch in eth rumliegen... bloss keine zod :D nett ist das teil aufjedenfall aber vom wert her wohl eher nich wirklich was...

da wird doch gerade noch tyraels macht angeboten, die hat ja auch keine stärke anforderung. Will nicht jmd nen verrückten Char mit Tyrales Macht und 2 Erlösern von koshi und mir machen ? :D:clown::irre::ugly:

Zurück
Oben