• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fertigkeitenlvl mit der First Slot Waffe

• Ersteller Ersteller FirstPerson
  • Erstellt am Erstellt am

FirstPerson

Guest
Hallo ich hab mal ne frage ich weiß net genau wie ich es beschreiben soll geschweigedenn ob ich im richtigen forum bin.

Ich hab in meinen ersten Slot eine Waffe die mir +3 Fertigkeitenlvl für Elementarzauber gibt, zaubere aber immer Zyklonrüstung mit den zweiten Slot der mir keine pluspunkte gibt. Wenn ich dann wieder zurückschalte auf den ersten Slot wirkt dann die Absorbierung der Zyklonrüstung vom zweiten Slot oder dem ersten Slot der mir die extra punkte gibt?

P.S. weiß einer wie der "Tornadostormer" Druide auf Hell taugt?

es zählt immer das skill lvl mit dem gecastet wurde.
deswegen hat man auch ancast slot/eq

der ts is mehr als helltauglich. mit einer der sichersten chars. vor allem, wenn der merc auch noch schnitters trägt ;)

:hy:

Mich würde es interessieren warum du die Zyklonrüstung mit dem Zweitslot castest obwohl das Level niedriger ist?
Man kann die die Skills auf Hotkeys legen, standartmässig sind das die Tasten F1 bis F8, aber das kann man in den Optionen umstellen.

Edit: Ancastsloterklärug hatte ich zwar schon aber so siehst du schneller was gemeint ist :)
was heißt ancast slot/eq?
Bei Skills gilt das Fertigkeitenlevel mit denen sie ausgelösst werden. In deinem Fall wäre die Rüstung 3 Level schwächer.
Skills wie Zyklon-, Knochen- und die Eisrüstungen der Zauberin im Zweitslot zu zaubern macht nur dann Sinn wenn du auf einen höheren Fertigkeitenlevel als im Erstslot kommst, aber der Schaden im Erstslot besser ist.

Ein Tornadostormer ist auf jeden Fall helltauglich. Durch die Zyklonrüstung fängst du elementaren Schaden ab und obendrein hat sie mit dem Tornado einen Synergieeffekt. Mit dem Eichbaumweiser kommt man auf ein starkes Lebenspolster und mit den Wölfen/Bär hat man neben dem Söldner Blocker die deine Gegner von dir fernhalten.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke euch, das mit den hotkeys wusst ich gar nicht.

Mir is gerade mein lvl 55 Druide verreckt natürlich mal wieder Profi:cry:

und noch eine frage was is der unterschied zwischen normal und profi modus?

Bitte keinen Doppelposts machen, dafür gibts den Edit Button.
Zu deiner Frage : Klick mich.

Gruss Silencer23

wenn du im profi-modus stirbst, dann biste für immer tot, also musst einen neuen charakter anfangen.

Zurück
Oben