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Fertigkeiten mit + XX % Schaden kumulativ?

TheHornedGod

Mitglied
Registriert
16 April 2002
Beiträge
241
Hallo,

ich hab neulich gelernt, dass bei Fertigkeiten mit 'verlangsamt ziel um XX%' immer nur der stärkste zählt. Sprich, wenn ich einen Gegner mit Drostpfeil um 60% verlangsame, wird er durch Krähenfüße (auch 60%) nicht weiter verlangsamt.

Meine frage ist nun: Wie ist das genau mit Fertigkeiten, die + XX% Schaden bringen? Stacken sich die? Ich mein da in etwa sowas wie Todgeweiht vom Dämonenjäger (+12% dmg). Ich kenn mich mit anderen charakteren jetzt nicht so aus, aber auch da gibt es doch sicher irgendwelche Skills nach dem Motto "alle Gegner in diesem Bereich nehmen XX% mehr schaden". Würde sich das mit Todgeweiht dann zu (12+XX)% mehr Schaden addieren?
 
bei ziel nimmt mehr schaden weiß ichs nicht 100%ig, denke aber es stackt (mutliplikativ) genauso wie z.b. beim mönch der deadly reach dmg buff mit komboschlag und dem Breath of Heaven buff stackt.
 
Zumindest bei der Angriffsgeschwindigkeit können mehrere Slow-Effekte gleichzeitig wirken: Test von Quaternion.

Die Schadensboni von Steady Aim und Archery beim DH (beides passive Skills) werden addiert (aber nicht multiplikativ). Ich vermute, dass es sich bei "Gegner nimmt x% mehr Schaden" genauso verhält.
 
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