• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fenstermodus

Distracer

Neues Mitglied
Hab mal 2 Fragen zum Thema Fenstermodus.

1. Wenn ich Diablo im Fenstermodus starte ist das Festnter realtiv klein. Kann man das irgentwie größer Stellen. Hab ein 22zoll und da muss man dann schon fast die Lupe rausholen für das Fenster.

2. Ist es irgentwie Möglich mehrer Fenster nebeneinander offen zu haben, so das ich gleichzeitig seh was in allen Games die ich offen hab passiert.

MfG

:hy:

Zu
1. Nein
und
2. schwierig. Über eine VM-Ware in der du D2 laufen lässt, aber das kostet recht viel Performance. Sonst gibt es keinen legalen Weg dafür.

Zu Punkt 1 : Gibt da so ein kleines, nettes aber doch recht effektives Tool, was sich Glidewrapper nennt. Ist von Kaligula.
Damit kannst Du es auch auf Deinem Monitor in Vollauflösung, jedoch nicht in der des Monitors zocken.
Einfach bei Einstellungen einen Haken bei "Fensterauflösung" rein und schon steht Diablo in voller Grösse da.
Zu Punkt 2 : hier wurde mMn schon alles gesagt von Engelchen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben