• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fenstermodus und "raus rutschen"

opa02

Neues Mitglied
ja, die Sache ist die: Ich hab meinen 17er Röhre nun in Rente geschickt und nun nen 23er Widescreen zu stehen.
Und da in diesem Format der Vollbildmodus unangebracht ist, spielt man im Fenster.
Nur ist es da wieder nervig, wenn man mit dem Cursor eben raus rutscht aus dem Fenster, respektive Game.

Ich meine mich daran erinnern zu können, das es da einen Kniff gab/gibt. Allerdings weiss ich nicht, ob es ein Konsolenbefehl war, oder am Ende ein "phöses Programm" laut unserem "Gott" Blizzard.

Also wenn wer was genaues weiss, bitte her damit ^^
Danke schon mal im vorraus.

ps: und ja, ich hab die SuFu befragt und nein, ich hab nix gefunden.

Entweder nimmst du das WMT - Windows Mode Tool oder aber du versuchst das ganze mit dem Glidewrapper aus dem Hilfearchiv. Da kannst du auch die Mausoption einstellen : Mauszeiger begrenzen.

Gruss Silencer23

perfekt, man dankt
ich vertrau mal dem WMT .... kann dann zu

Zurück
Oben