• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler ...

matr1x

Mitglied
Also ich hab mich vor nem halben jahr schonmal zu wort gemeldet. Ich hab jetzt einen neuen PC und Diablo 2 läuft immernoch nich haha. immernoch diese 1601 oder so fehler. über diese beiden bekannten fehler gibt es hier irgendwo einen eigenens thread. keiner kann sie lösen und blizzard kriegts einfach nicht auf die reihe. ich finds so krass das ich d2 auf 3 verschiedenen PCs installiert habe und jedes mal dieser fehler auftritt.

gibt es da mitlerweile lösungen. betroffene wissen wovon ich rede Oo das gibt es doch einfach nicht. naja hab jez d2 erstma runter gehaun, es ärgert nur noch das ein so altes spiel einfach nicht laufen will. Blizzard = Thumps Up!

tritt der fehler während der installation auf? oder kommt er häufiger vor, wenn du spielst? falls er bei der installation auftritt, dann kann ich dir nur raten, andere cd's zu verwenden (hat bei mir so geklappt, die lod-cd war ziemlich verkratzt und am ende der installation kam dann der fehler)

ps: ein aussagekräftigeres topic wäre nice ;)

wühl dich mal durch folgenden link...eventuell wird dir da geholfen

fehlermeldungen

Du hast ein CD-Set auf drei verschiedenen Rechnern, mit verschiedener Hard- und Softwareausstattung installiert und hast jedesmal den gleichen Fehler?
Dann ists doch klar: Besorg Dir andere CDs, mindestens eine davon scheint dann einen Lesefehler zu produzieren.

also wenn du nur ein set hast und so ne exotische fehlermeldung kriegst, würd ichs mit anderen d2 cds versuchen. kann ja ein fabrik fehler sein. d2 is eigentlich eine gutmütige software und zickt net viel rum, aber wenn eine cd defekt ist oder fehelhafte sektoren hat, hilft natürlich auch pc wechseln nichts.

Zurück
Oben