• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler 1 ??

Herrbe

Neues Mitglied
Hi,
ich habe seit gestern diese Fehlermeldung beim Einloggen..
" Beim Abrufen von Lizenzen für diesen acc. sind Probleme aufgetreten" (Fehler 1).
Das Interessante daran ist, das dies nur auf dem Euroserver auftritt, ich mich aber problemlos auf dem Amiserver einloggen kann, wo ich auch Chars laufen habe. Hat jemand Ähnliches erlebt oder eventuelle Lösungsvorschläge ?

Gruß

Angeblich ein Brand bei Telia, wie ein User im Battle.net Forum herausgefunden haben will.
Link

Ja, dachte mir schon, dass es nicht die Server sind, die die Lags verursachen. Die Probleme mit den Lags gibt es wohl in jedem Land. Ich hab Freunde in der Türkei und auch die haben diese Lags. Das lässt sich damit vereinbaren, dass das Problem in der Nähe der Blizzard-Server zu suchen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt mittlerweile 'ne Eilmeldung auf'm Startscreen... also werde ich wohl abwarten müssen...

Zurück
Oben