• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler: 1 - Installation bleibt bei 1%

DerKnaller

Neues Mitglied
Moin die Herrschaften,

da mir im Blizzardforum keiner antwortet wollte ich mal fragen, ob es hier vielleicht den einen oder anderen gibt, der den selben Fehler hat wie ich.

Und zwar bleibt meine Installation bei 1% stehen und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

scaled.php

Außerdem gibt es auch noch diese Fehlermeldung:

scaled.php

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Ich habe bereits den neuen Installer versucht, Battle.net Ordner gelöscht und den Agenten im Taskmanager beendet. Alles ohne Erfolg...

Ihr seid also meine letzte Hoffnung :(

Zuletzt bearbeitet:
Firewall UND Virenschutz deaktivieren.
Die 3 Ordner im Battle-Net-Ordner löschen.

Nochmal den Downloadmanager starten - selbes Downloadverzeichnis wählen.

Die D3-exe als Admin ausführen.

Spielen, und vorher die Firewall und Virenschutz wieder einschalten.

Ich seh zwar deine Fehlermeldungen nicht (keine Bilder?), aber ich vermute mal, das wird's sein.

Wichtig ist, dass FW und VS während des Downloads nicht laufen. Damit hab' ich mir gestern über ne Stunde Kopfschmerzen bereitet :-)

Bei mir konnte er anfangs auch eine Datei nicht finden. Was dagegen hilft ist einfach nochmal den Downloader runterladen, das gleiche Verzeichnis wählen (sodass die Daten überschrieben werden) und dann nochmal durchlaufen lassen. Danach hatte er bei mir alle benötigten Daten und hat ohne Probleme installiert.

Tja ich habe mein Antivirus deinstalliert, Firewall keine vorhanden, Battle-Net-Ordner gelöscht. Ebenso habe ich die Datein 5 mal neu geladen und auch den Downloader nochmal über geladenen Daten laufen lassen. Hat alles nicht geholfen. Bei einem im Blizzardforum hat wohl geholfen das Installationsverzeichniss zu ändern...auch schon gemacht. Selbe Fehlermeldung.

Hast du vorher wohl die Beta komplett deinstalliert?

Wenn du neu downloadest und installierst, vorher auch in der Registry die D3-Einträge löschen.

Start -> Ausführen -> "regedit"
Nach Diablo suchen und die 2 Einträge von Diablo3 einfach löschen.
Es werden vermutlich mehr Einträge angezeigt, aber nur 2 davon sind von Diablo3 (einfach lesen)

Mh...ok, wenn das nun mit dem englischen Clienten nicht klappt werde ich das auch nochmal probieren. Die Beta habe ich auch schon deinstalliert gehabt.

So mit dem englischen Clienten ging es sogar weiter als zu 1%...und zwar genau bis zu 4%...dann kam diese Fehlermeldung:

fehlermeldung3.png

Sicher, dass du mit Admin-Rechten ausführst? Versuch nochmal die deutsche und lösch vorher alles aus der Registry...

Jup, sicher. Mehrmals ausprobiert. Irgendwie habe ich langsam keine Lust mehr die Daten noch 10 mal zu ziehen...

Naja du brauchst eigentlich immer nur die 3 Ordner im Battle.Net-Ordner löschen, wenn du dann downloadest geht's eigentlich in 2-3 Minuten. Alles musst ja nicht löschen :-)

Aber ja, es nervt, ich wie. Hatte selbst genug Probleme bei der Installation, sehr merkwürdig war das ganze...

Mhh...also in der regedit findet er nichts zu Diablo3. Da ist nur ein Eintrag für Diablo2. Sollte da was stehen, wenn er bei 4% abstürzt?

Sehr merkwürdig... ich bin jetzt leider in der Firma, aber sollte das Problem bis Nachmittag nicht behoben sein, schau ich mir das daheim gern genauer an.

Ok, wäre super. Man verzweifelt hier ja leider langsam :-/ Vor allem weil Blizzard halt nichts von sich hören lässt. Die antworten nur in Themen, wenn es um ganz simple Sachen geht. Sehr schade.

So hier nochmal meine Suchergebnisse in der Regedit. Sind das die Einträge von D3?

regediteintraege.png

;-)

Hast du auch mal Bearbeiten -> Suchen -> Diablo versucht?

Es sind 2 laaaange Einträge ;-)

Zurück
Oben