• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FB/Hydra

• Ersteller Ersteller Iron_Slayer
  • Erstellt am Erstellt am

Iron_Slayer

Guest
Moin
Liebe Erfahrenere Sorc Spieler
Ich woltle ne Hydrasorc machen und um die Syners. perfekt zu nutzen hab ich auch Feuerblitz und Fb Geskillt..leider erscheint es mir so als währ Hydra recht schwach stimmt das oder kann der Skill auch effektiv eingesetzt werden? noch ist es nicht zu spät hab erst 3 Punkte drin..

Danke für eure Aufmerksamkeit xD

also man sollte bedenken, dass es 3 köpfe sind, die 3 mal gleichzeitig schiessen. der killspeed ist zwar nich so schnell wie bei ner fb sorc, aber du wirst auch was killen ;) und spielst auch noch sicherer, d.h. du kannst die hydra ganz an den rand deines screens setzten, und sie werden den feind, der 2 screens neben dir is, angreifen. und zum dmg: mastery auch noch unbedingt maxen

greetz

Hallo

Also ich kann (aus Erfahrung; siehe Vorstellthred) sagen, die Hydra macht echt gewaltigen Schaden.

Ich weiß ja nicht was du dir an Items leisten kannst/willst, aber ich kam mit meiner auf 2000 Schaden, und mein Equip war nicht wikrlich optimal. (Für MF ausgerichtet)

Du musst halt immer rechnen, dass du ja nicht nur (z.B.) 2000 Schaden hast sondern 2000 Grundschaden x 5 Hydren x 3 Köpfe. Das sind dann schon 30000. Und die Köpfe haben auch ne sehr hohe Zauberfrequenz.
Weiß es jetzt nicht genau, würde aber sagen ~1-1,5 Schüsse pro Sekunde. Also bis zu 45000 Schaden pro Sekunde.

Einziger Nachteil meiner Meinung nach ist, dass die Hydren keine FIs erkennen...
Und das einem für FIs das zweite Element fehlt.

Ausserdem hätte ich an deiner Stelle Hydra als Erstes gemaxt. Mit der kann man nämlich im niedringen Levelbereich, also auch mit "schlechtem" Equip, extrem gut offsreen killen, kriegt also Null Schaden ab. :D

Gruß Lo_GL
:hy:

Hi.

Schau dir mal den Thread hier an

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1369904

Da steht u.a. auch wie man die Hydren effektiv einsetzt. Und die Nutzung der anderen Spells sind auch sehr gut erklärt.

Mfg marco666

Zurück
Oben