• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fauler Mensch sucht Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E1NS

Neues Mitglied
:hammer:
huhu,

ja da ich sehr faul bin, suche ich ein Programm, dass automatisch alle Items von einem Char ( oder Account) in eine Liste schreibt (am besten noch mit BB-Code etc)

ich habe hier eben schon gesucht, aber das einzige, was ich gesehen habe, sind tools zur verwaltung der listen. Mir geht es hier schlicht um die Erstellung dieser Liste.

Ich hoffe, dass das auch legal ist, falls nicht weißt mich bitte drauf hin. achja, ich benutze weder D2Loader oder sonst fürn quatsch

:hy:

Das ist nicht legal, da es ein 3rd-party-prog ist. *drauf hinweis* ;)
Deswegen hast du auch nur ein Tool zur Verwaltung der Listen gefunden. :clown:
*meld* :angel:

Legal ist das meiner Meinung nach nicht, denn es liest ja irgentwie Daten vom Spiel bzw. Server aus..

Achso, gibt es auch meinen Wissens nach garnicht :p

Gabs da nicht mal eines das das über Screenshots gemacht hat?

Glaube mich da dunkel an was zu erinnern. Hab aber selber nie eines der Mulitools benutzt und deshalb auch nicht wirklich sicher ob sowas gab.

Ja gab es Santa, aber dazu musste man jedes Item einmal abknippsen..
Und sowas sucht er ja nicht ;)

Aber immerhin geht es ihm ja primär um die Erstellung der Listen und da kommt das immerhin -legal- am nächsten ran an das was er eigenlich haben möchte :D

schade auch, dann muss ich wohl lesen und tippen *heul*

btw: Ein Bilderkennungsprogramm (Captcha oder wie auch immer die heißen) wäre dann ja legal, oder?

hat da nicht jemand lust was zu coden? *g*

Naja, klar. Mit den Screenshots kannst du im Prinzip ja machen was du willst. ;)

Ist aber natürlich entsprechend umständlich :p

Weiß jemand noch, von wem das Programm mit den Screenshots war?

Ist aber natürlich entsprechend umständlich :p

Weiß jemand noch, von wem das Programm mit den Screenshots war?

das stimmt wohl, aber ich glaube über das Programm würden sich hier sehr viele freuen.

Also, wer sich beliebt machen will und auch noch eine besondere Arbeit für sein Informatikstudium ablegen muss, der ist herzlichst eingeladen.

Das Programm gibt es bereits. Ich habs auch aufm PC ich weiß bloß nicht mehr wer das hier gemacht hat. Demnach finde ich auch den Thread nicht~~

€: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1297061&highlight=Screenshot+tool

Dadadab tadaaaaaa

Habs mal gemeldet :ugly::angel:

:autsch: also DAS posting hättest dir wirklich sparen können.
unterlasse es in zukunft, sonst gibs noch ganz andere :autsch:

€: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1297061&highlight=Screenshot+tool

Dadadab tadaaaaaa

Sollte nen Edit sein, wurde aber leider ein neuer Post :ugly:

€: und warum gemeldet?

@Odin
kann ja mal passieren.
ich berichtige es mal.^^

so... mehr gibs auch nicht zu zeigen/sagen.
nur noch eines... als fauler mensch hat man auch ein schließbanner.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben