• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fatal Error: Unrecoverable internal error 84bfb20c line 1646

recall

Mitglied
Salut les gens,

Entschuldigt bitte, ich habe zwar einen Thread gefudnen, in dem es unter anderem um "Unrecoverable internal errors" geht, aber ich blick' bei dem Thread nicht durch.

Wenn ich Diablo 2 starte, dann gibt's kein Problem. Wenn ich mich dann aber in ein Spiel einloggen will (Egal ob Battlenet oder Singleplayer) kommt folgende Fehlermeldung: "Fatal Error: Unrecoverable internal error 84bfb20c line 1646", während ich vor geschlossenen Toren stehe. Das Spiel stürzt dann ab bzw. ich kann nichts mehr tun.

Was bedeutet das für mich und was kann ich dagegen tun? Gestern Nacht hat das Spiel noch tadellos funktioniert.

Geht mir auch oft so.Ich probiere grad einiges aus, ich hab zB von Perspektive auf keine Perspektive umgeschaltet, das soll angeblich helfen, und ich hab D2 neuinstalliert. Bis jetzt ist kein Fehler aufgetreten, aber ich zock auch erst seit ungefähr 45 Minuten. Ich hab bei dem Thread auch nicht durchgeblickt^^
Aber warte: Du kommst ins Spiel gar nicht mehr rein? Ich würd Spielstände speichern und neuinstallieren, dauert ja nicht so lange.

Spielst du mit der No CD Funktion oder liegt die CD noch im Laufwerk, weil sie benltigt wird ?

Gruss Silencer23

An sich spiel' ich nur im Battlenet. Ich hab es nur im Singleplayer probiert um zu schauen, ob's am Battlenet oder an mir liegt. (Hab ja nicht allzuviel Ahnung von Computer)

Grundsätzlich spiele ich mit CD, auch wenn ich, da ich ja im Battlenet spiele, den Patch 1.12 habe. Dass ich mit CD spiele liegt daran, dass ich beim Aktwechsel immer die CD ausgeschmissen bekomm und dazu aufgefordert werde die Video-CD einzulegen - das breche ich dann immer ab - und dann werde ich dazu aufgefordert die Lod-CD wieder einzulegen. (Dabei dachte ich, es würde jetzt auch ohne CD gehen, das würde ich bevorzugen.) Ohne CD startet das Spiel gar nicht.

Um 1.12 wirklich funktionfähig zu bekommen, also das das ganze wirklich ohne CD auskommt, musst du selber noch nachhelfen. ;)

- d2music.mpq (DIIc-CD´s)
- d2video.mpq (DIIc-CD´s)
- d2xmusic.mpq (LoD-CD)
- d2xvideo.mpq (LoD-CD)

Diese Dateien müssen im Installationornder drin sein, dann funktioniert es ohne CD. Nachgucken was fehlt und die fehlenden Dateien dann selber reinkopieren.

Ah,... Achtung. Was ich vergessen habe zu erwähnen (bzw. ich dachte, das hätte ich bereits): Ich habe einen Mac (mit Leopard). Das macht die Sache doch "ganz" anders (so gesamtheitlich)

Zurück
Oben