• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmspot in Akt 3 (Inferno)

Find ich nicht besonders den Spot - man kommt kaum an Rares und 900 dps Waffen (zumindest 2h) sind atm eh so gut wie nix mehr Wert (höhstens mit richtig guten Stats, was auf blue nicht wirklich Möglich ist).

warum anfang act 3 inferno farmen und dann nen epic mob killen?

warum anfang act 3 inferno farmen und dann nen epic mob killen?

weil man in a3 sonst nix tot bringt, und in a1-2 die besten grunditems nicht droppen können(vllt schon, aber mit lächerlicher chance).
lohnt sich vllt für blau equippte mf-monster... als monk schaff ich den boss zwar, aber mit ner blauen 1200 dps 1h-waffe ohne ll kann ich halt auch nicht viel anfangen...
und mit nem mf-wert der genügt um da tatsächlich auch mal was gelbes zu kriegen, lieg ich nur im dreck^^

Also alle meine Kollegen meinen Hell farmen is fürn ****** weil in inferno gute sachen droppen..... bei meinem Killspeed in Hell (~5-15 champions + azmodan in ~20 min - 30) hab ich sie ziemlich hart outfarmed. (***mitlerweile is ponylvl auf inferno auch np)

Ich bin immer dort hin gegangen wo ich kämpfen konnte. Ich kenn die droppchance von dem mob nicht, aber ich kann sie mir nicht so prickelnt vorstellen. (nachdem ich gesehen habe was die mit ~250mf so liegen lassen....)

Nur weil am item nicht lvl 60 steht heißt das noch lange nicht das keine guten Stats möglich sind. Ok die Waffen die droppen sind Trash, aber gelbe armorteile bringen leicht ~100k und öfters mal 500k-1kk

Natürlich farm ich auch inferno, aber das geht nicht so fix mit mf equipp, und ich muss öfers raremobs skippen, die mobs suchen, und es gibt keinen azmodan freekill zum schluss. (der is mit mage einfach n freekill)

Ich würde mich wirklich sagen killspeed>mlvl, und eher blaue und gelbe mobs als violette farmen.

Ich hab einfach keinen Plan warum keiner das stupide "1 spot/mob run" system aus d2 droppen kann, wen blizz es so gut zerstört hat. (bis auf die sache mit den kisten und den spire welche auch gefixt sind)

mfg t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben