• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmroute Akt 3

Heronimus

Ist öfter hier
Ich möchte mal in die Runde fragen, ob ihr eine gute Farmroute für Akt 3 kennt. Für Akt 1 und 2 gibt es ja mittlerweile viele Vorschläge - für Akt 3 sieht es bisher aber sehr mau aus.
Vielen Dank für alle Vorschläge! :hy:

Wenn ich ca. 1-1,5 h Zeit am Stück habe mach ich A3 eigentlich komplett (WW-Barb). Das langt in der Regel mit den 5 Nephs ohne Mf trotzdem für einen vollen Rucksack gelber 62-63er Items.

Unter einer Stunde mach ich eigentlich bevorzugt dann die beschriebenen A2 Routen, da ist man zeitlich unabhängiger.

Ansonsten sind die Standardrouten in A3 halt entweder Siegebreaker mit volln 5 Buffs oder Heart of Sinn und dann zu Azmodan...

Quest Siegebreaker töten -> Bastionstiefen 1-3 -> WP Rakkisübergang (vor Siegebreaker) und ein Stück zurück laufen, um nach dem Minidungeon mit Boss (manchmal nur Händler) und der Quest mit garantiertem Rare Ausschau zu halten -> Siegebreaker -> Arreatkrater bis Azmodan

Der Riesendungeon "The Barracks" lohnt meiner Meinung nach nicht. Zu oft verläuft man sich und die Elitepacks sind auch rar gesät.

stimme garfi zu, einfach bastion 1-3, dann wp rakkis übergang, das gebiet vorher und nachher (in einem der beiden is immer der minidungeon wie oben beschrieben) dann schnell über dei brücke mit bridgestore und underbridge und dann siegebreaker --> kompletter turm

ich gehe oft zum ersten WP, da zurück im level findet man immer mal gleich nen Boss (wenn nicht kann man wieder zurück porteln) oder am anfang des Levels findet man auch häufiger einen.

Ich guck immer zur einstimmung da mal vorbei ob ich wen sehe, wenn nich -> bastion :)

Zurück
Oben