• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmpartner für Inferno Akt 2 gesucht

Skynd

Ist öfter hier
hallo zusammen

da es allein nun doch etwas langweilig wird, suche ich(monk) nach einem geeigneten Partner, der mit mir Akt2 farmt.
gelegentliche Ausflüge nach Akt 1 und 3 sind sehr willkommen.

die Klasse ist mir im Grunde egal, aber ich hätte gern jemand, der auf einem ähnlichen Equiplevel ist wie ich und ebenfalls im Grunde auch allein losziehen könnte und in Akt 2 ZÜGIG durchkommt und dabei noch auf halbwegs brauchbare mf/gf-Werte kommt.
meine Werte sind 126gf/186mf mit nb bei 30k dps.

wie oben schon angedeutet, wäre ich auch in der Lage Anfang Akt 3 zu tanken, was dann allerdings auf Kosten der mf/gf ginge.
stehe da vor den siegebreakern.

ts ist keine Pflicht, aber wäre sehr wünschenswert.

Skynd

Ich hätte schon interesse.
Zusammen spielen ist immer lustiger.

Spiele aber ebenfalls einen Monk.
Bin voll auf Tank ausgelegt, und halte extrem was aus.
Mache daher auch nur 15k Schaden.
Liege bei 1000 Resis auf alle Elemente und 7,5k Rüstung.
HP etwa 30k

Bin meistens Inferno Akt 1 am farmen, sehr easy.
Akt 2 ist großteils auch locker machbar, nur die richtig heftigen Elite Gegner mit Feuer, Gift etc können ab und an mal brenzlig werden.

Bin ebenfalls bei Akt 3, aber ganz am Anfang.

Bin wizz mit 30k life und 40k dps. Bis akt3 habe ich es alleine geschafft aber da steckt ich jetzt fest und Suche die ganze Zeit einen Tank. Mf habe ich immer mit im Inventar und versuche dann zu switchen. Bzw teilweise switche ich nicht mal weil ich das Gefühl habe dass es nix bringt. Ein bekannter spielt nur mit buffs und hat ne 1k dps 1hand Waffe gefunden. Ich hab mit 200mf nicht mal annähernd sowas gutes finden können.. Und ob mit oder ohne Mf, ich kann kein Unterschied sehen bei dem was dropt.
Will sagen, wenn es euch nicht stört dass ich ohne Mf spiele dann wäre ich dabei. Allerdings heute erst nach Mitternacht.

hey ihr beiden :)

@IVR32
wie siehts denn bei dir mit mf/gf aus?
leider sind 15k für akt 2 arg wenig.
ich find teilweise schon meine 30k zu wenig.
aber wir können gern mal Akt 1 fastruns machen.

@manischExzessiv
das mit "nach Mitternacht" passt ganz gut, weil ich auch so ein Nachtschwärmer bin.
ich geh gleich pennen und bin dann ready für die Nacht :D

deine Meinung mit dem mf teile ich übrigens definitiv nicht :D
mit meinen 186 mf(mit nb) fallen regelmässig 3 gelbe pro pack (durchschnittlich definitiv über 2)
bin jedesmal total enttäuscht, wenn ich mal wieder aus langeweile ein public game joine und fast nur noch blau dropt, weil die mf ja dann geteilt wird.

das mit dem Glück ist natürlich so ne Sache, aber ein hoher mf-Wert hilft da kräftig nach.
da ich notfalls etwas mehr tanky equippen/skillen kann, können wir ja einfach mal ein mf-setup testen.
vorrausgesetzt, du hast nicht nur reine switch-mf-items ;)

wie wärs mit heute Nacht?

ich schick euch beiden mal meine id per pm.
bitte schickt mir dann eure.

Skynd

Ja nun ich hab jedenfalls das Gefühl seit dem Patch hilft mf nicht viel :D
Ich hab das so halb getestet. Egal ob mit oder ohne mf, erst ab 5 buffs dropen mehrere rares pro pack. Vorher ist es auch eher rdm. Habe ohne mf und buffs von einfachen creeps auch rares bekommen (zwar nur crap aber immerhin). Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn in nächster Zeit raus kommt, dass MF irgendwie bugged ist. Es kommt mir vor als würde es auf manchen items nicht funzen. Wie auch immer, alles nur vermutungen. Scheiß auf Vermutungen, lass uns nachher einfach schnetzeln ;)

:hy:
Ich würde mich auch mal an den mf runs beteiligen wollen, da ich alleine oder in pubbies einfach kein Glück mit den drops habe.
Ich hätte 2 chars die zu deinem Mönch passen würden.
Einen Dh ( Inferno abgeschlossen)
und eine Wizz (Blizz / Gifthydra) ( Akt 3 )
beide kommen mit 5er Stack auf ca 160 %mf
Ich komme eigentlich überall mit mf equip durch, nur bei besonderen Mobs switche ich gelegentlich das equip um sie schneller und sicherer down zu bekommen.
Online bin ich abends eigentlich immer und je nach Arbeitszeit auch mal morgens...
LG

:hy:
Ich würde mich auch mal an den mf runs beteiligen wollen, da ich alleine oder in pubbies einfach kein Glück mit den drops habe.
Ich hätte 2 chars die zu deinem Mönch passen würden.
Einen Dh ( Inferno abgeschlossen)
und eine Wizz (Blizz / Gifthydra) ( Akt 3 )
beide kommen mit 5er Stack auf ca 160 %mf
Ich komme eigentlich überall mit mf equip durch, nur bei besonderen Mobs switche ich gelegentlich das equip um sie schneller und sicherer down zu bekommen.
Online bin ich abends eigentlich immer und je nach Arbeitszeit auch mal morgens...
LG
das hört sich ja super an.
ich schick dir mal meine id.

Skynd

Huhu Skynd,
nach genau so einem Topic habe ich gesucht.
Alleine ist es mir mittlerweile doch etwas langweilig geworden und daher suche ich noch jemand für gemeinsame runs.Bevorzugt hätte ich da einen Monk oder auch Barbar - da du einen Monk spielst passt das ja wunderbar.

Spiele selbst eine sorc mit 30k life 30k dps 550@ und 4k Rüstung.
Habe bisher meist akt 2 solo gefarmt,was echt flüssig ging.Seit ein paar Tagen farm ich allerdings auch in akt 3,was mir an der ein oder anderen Stelle allerdings noch etwas schwerfällt.Allerdings fordert es mich da etwas mehr und allein die Möglichkeit auf mehr bessere drops zieht mich dann doch momentan eher nach a3.
Also wären gemeinsame Runs in akt2 und/oder akt3 ideal.
Zu mir noch: 22Jahre,Student (dementsprechend recht viel Zeit) mit funktionierdem Headset.Momentan war ich von anderen Spielen noch hauptsächlich mit Skype unterwegs,aber TS zu installieren sollte ja flott gemacht sein :)

Wäre nett wenn du dich mal meldest,per PN kann ich dir auch gern meine id schicken.Am liebsten auch heute noch!
Gruß
H.N.X

edit:grad gesehen,dass hier noch über mf-gear geredet wurde:also ich komme ohne nephalem stacks auf etwas unter 100mf.items switchen tu ich aus bequemlichkeit kaum noch,wenn dann meistens nur 2 ringe vor Bossen.
sobald ich demnächst dann aber bessere items gegen meine mf sachen austausche werd ich das wohl auch wieder ändern.

Zuletzt bearbeitet:
hy HNX

hört sich gut an.
ich schick dir mal mein id.

allerdings - an alle gerichtet: ich hab seit gestern nacht ein Problem mit meinem pc. bin aber grade dran es zu richten.
kann sich nur noch um Stunden handeln, bis ich wieder on bin :D

bis dann

Skynd

ps: ihr könnt euch ja auch untereinander melden. im Grunde gilt ja -umso mehr desto besser. sowohl funmässig als auch lootmässig.

Zurück
Oben