• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmgemeinschaft

DS1986

Neues Mitglied
Hi, ich will eine Farmgemeinschaft aus 2-3 Leuten gründen, um Items und Questitems schnell und effektiv mit spaß zu farmen.
Das ganze soll nebenbei mit Skype oder, wenn jemand eine Server hat, mit Teamspeak laufen.
Man könnte ja auch alleine farmen, aber zusammen spielen macht mehr Spaß.
Die Kombination der Charakter ist egal spiele auch sehr gerne mit Summoner, habe selber einen. Hauptsache die Gegner fallen schnell und lassen hoffentlich brauchbares Zeug fallen.

Ich selber kann eine 91er Orb Soso, einen 87er Summoner und einen 78er Frenzy Barb anbieten. Alle Non-Ladder.

Bei Intresse einfach en PN an mich, freue mich auf baldige Post und viele lustige und erfolgreiche Runs.

mfG

DS_1986

hi

ich farm grad mit meiner fb/meteor sorc items für
meine sorc und mein druiden zusammen. dennoch
muss ich sagen das dass farming zu 2t sehr
viel schneller geht ^^

wenne lust hast kannst mir ja mal deine icq
oder ne ts2, skype ip/daten dalassen.

mfg weak, ps bin auch only nl
will aber wohl nachm reset was im ladder anfangen (:

Zurück