• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmen in D3

KlausW

Mitglied
Moin,
gibt es ne halbwegs brauchbare Möglichkeit in D3 zu farmen?
Bin jetzt in AKt2 alp und hatte schon das Gefühl das mein schaden eher mau ist.
jetzt mal ah geguckt und dort werden items angeboten die den 3 fachen schaden haben :-/
der Schmied hat leider nichts für einen WD im Angebot. der einzige Dolch ist Level 13 mit +2 Eigenschaften ...
diablo selbst lohnt jedenfalls schonmal nicht, kein einziger gelber dropp in 5 Durchläufen ...

Der Drop wurde absichtlich so angepasst, damit stupides Bossfarmen wie in D2 nicht mehr nötig ist. Gute Sachen können überall dropen und nicht nur bei Bossen. Wenn du zu schwach bist, schlage ich dir vor du joinst einfach Randomgames und klamüserst dir dort ein paar Items zusammen. Aber davon mal abgesehen ist Akt 2 auch tatsächlich schwerer als A1 oder A3.

Du bist ja nicht gezwungen einen Dolch zu nehmen, meine Wiz benutzt momentan zum Beispiel mal wieder eine Axt.

Gefühlt würde ich bisher Runs auf einzelne Bosse auch nicht sinnvoll finden, dafür wäre mir Dia zB viel zu zeitaufwändig. Deswegen eher ein Gebiet vom Anfang von Alp, hat den Vorteil dass man zudem noch die benötigten Seiten bekommt um den Schmied zu leveln

naja sir auch der rest ist nicht so pralle alle gelben rezepte bis jetzt sind 2 hand ...

werde wohl wirklich morgen einfach nochmal akt 1 komplett durchspielen :-/

Als Master (also lvl 4) mit 80% bekommt er ein gelbes Schwert, bis dahin kommt man ja recht fix.

Durchhalten, weiterspielen, und auf eine 1H-Waffe mit DPS hoffen ;) Hab bisher auch nur blaue und gelbe Drops gehabt, keine guten Dolche. Hab dann irgendwann ne blaue Keule mit Extraschaden und nem Sockel (wichtig) gefunden. Da knallst du dann den höchsten Ruby rein den du bauen kannst, und schon gehts. So traurig es sein mag, egal wie die Waffe aussieht -> nur DPS zählt. Ich trage seit 4 Akten durchgehend blaue Waffen :D Hab kein Problem mit dem DMG, spiele auch WD. Guck einfach mal beim Schmied welche 1H Waffe den höchsten Level/DPS hat. Ob blau oder gelb ist echt Nebensache.

Wenn man Soul Harvest ständig auf 5 hält überlebt normalerweise eh nix, auch mit schlechteren Waffen ^^

Sir naja das schwert ist leider schon viel zu schwach. habe jetzt aber auf Schmiedlevel 6 ne schöne gelbe 1 hand axt bekommen.

kein sockel dafür +66 int und 88hp nach kill damit kann man sich schön ins getümmel stürzen ^^

WD spezifisch kam aber immer nich nix neues ...

Zurück
Oben