• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farbfehler ganz kurios....

KreaOne

Neues Mitglied
Holla zusammen,

ich bräuchte mal ne Fachkundige Meinung!

Immer wenn bei mir die Win Systemuhr auf Um schaltet

( quasi 9.00 Uhr, 10.00 Uhr, usw.)

Wechslen mein Farbmodus im Spiel auf 256 Farben und ich kann nichts mehr sehen bzw. nur schemenhaft und es sieht Mist aus!

wenn ich denn die Win-Taste drücke und wieder ins Spiel gehe ist alles wieder normal.

Es nervt... jmd. eine Idee?

Hmm... In den Systemsteuerungen gibts doch den Umstellmodus für die Farbanzahl, vllt. versuchst du es da mal? Irgendetwas könnte umgestellt sein

Irgendein Programm/Aktivität ist zeitgesteuert und startet zu jeder vollen Stunde. Dies macht Probleme und D2 muss es ausbaden.

Task Scheduler angucken ob was gestartet wird. Probeweise Hintergrundprozesse wie Virenscanner und so mal ausmachen.

Ok habe das mal getestet, darin liegt es nicht es passiert weiterhin.

Da ich die befürchtung habe das meine d2char.mpq beschädigt ist / da ich weiß das dem so ist, kann es auch daran liegen??

Und da sich die d2char.mpq nur auf der Diablo 2 Disk befindet kann ich diese ohne weiteres auch über meine LoD installation schieben? oder muss ich alles Neu machen?

Gruß
KreaOne

Dein D2 Classic Key ist in der Datei d2char.mpq. Einfach von der CD kopieren geht nicht, ausser du spielst nur SP. Da hilft nur Neuinstallation.

Zurück
Oben