• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot - Life-/ Manaleech

• Ersteller Ersteller Valras
  • Erstellt am Erstellt am

Valras

Guest
Hallo,
ich hab da mal eine Frage zum Life- bzw. Manaleech.
Ich habe einene Fanazealot angefangen (Der Guide von Thorondor2 hat mir den sehr schmackhaft gemacht ^^) und er macht mir persönlich auch viel spaß. Allerdings heisst es im Guide man sollte einen gewissen Wert an ll haben. Mein Problem ist jetzt nur folgendes :
Das einzige was ich zZ an ll habe hab ich mir provisorisch zusammengeschustert indem ich ein 3-fach gesockeltes Schwert mit den bisher gefundenen Schädeln versehen hab.
Die Lösung fand ich mehr schlecht als recht und wollte deshalb fragen was für alternativen ich hab um an ll zu kommen? Bisher habe ich nur ab und an mal beim NPC im Shop ein Schwert mit 4% ll gefunden was ja nich unbedingt die welt ist.
Die zweite Frage die ich noch beiläufig hab ist: ich hab mit ihm "Ginters Zerrissenheit" gefunden. Ist das ein annehmbares Fanazealot Schwert für den anfang? Problem beim Wechsel wird dann nur das mein ll wieder wegfällt.

Danke schonmal :)

Greetz

Du darfst nicht vergessen der Leech gibt dir einen Teil des Schadens den du verursachst als Leben - Wenn du jetzt aber durch dein Schädelschwert kaum Schaden verursachst kommt da auch nichts bei rum, selbst wenn du viel Lifeleech hast - stattdessen kriegst sogar mehr Schaden weil die Viechers länger leben und auf dich einhauen ;)

Generell sind die Guides meist ausschliesslich darauf ausgerichtet Hellfähige Chars zu erstellen und auf Hölle wird der abgesaugte Lebenswert gedrittelt, man braucht also mehr Leech als in den unteren Schwierigkeitsgraden.

Du brauchst dich also am Anfang nicht in den Guide verbeißen und dich mit dem komischen Schwert durch die Welt hauen.
Nimm mal ruhig den Ginther, der ist anfangs ganz tauglich und brauchbar schnell :)

Für Leech kannst ja mal nach ringen gamblen(Glücksspiel) gehen
Du könntest dich auch noch beim Craften von Blutrezepten versuchen

Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten ist Life Leech wohl über einen Ring zu bekommen.
Ein wenig Glücksspiel betreiben, dann wird da bestimmt was geeignetes bei rummkommen.
Des weiteren gibt es 2 gut geeignete Gürtel für einen FanaZealer. Ohrenkette und Nosferatus Rolle.
Mit einem LL Ring und einem der beiden Gurte sollte Lebenabsaugen kein Problem mehr darstellen.

Ginthers ist mMn nicht wirklich brauchbar, da sehr geringen Schaden hat. Daher höchstens als Übergang, oder wenn es besser ist als deine jetzige Waffe.

Gruß Fruity

Vielen Dank, hätte nicht gedacht das das Glücksspiel doch zu etwas gut ist :)
Ja der Ginthers topt derzeit den Schaden von dem Schädelbesetztem Schwertz um einiges ^^ und mit 143% erhöhtem Schaden + den Magieschaden find ichs eine bessere Alternative :)

Greetz

Edit: Und einen Denkfehler habt ihr damit auch begradigen können ^^ ich dachte die Prozent des ll sind Prozente meiner Lebenspunkte und nicht vom Schaden :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze meist die Handschuhe + ein weiteres Teil aus dem Sigon-Set zusammen mit einem oder zwei Ringen des Cathan-Sets um früh an Lifeleech zu kommen. Zusammen sind das 22% LL. Selbst bei geringem Schaden kommt dabei schon was rum. Die Sigonteile und die Cathan-Ringe gehören auch nicht gerade zu den seltensten Items. Ich bin sicher nicht der einzige, der schon hunderte davon weggeworfen hat.

Gruss, Dietlaib

egt kann man einen von den cathan ringen weglassen und stattdessen einen manald nehmen.
so deckt man mana und life mehr als zu genüge ab.

Als Fanazealot braucht man aber keinen Manaleech. Die 2 Tropfen Mana pro fünf Schlägen holt man auch durch die Regeneration rein. Für alles Weitere kann man Manatränke kaufen.

Ginthers Zerrissenheit ist als Waffe schon OK. Aber selbst wenn man die nicht hat, warum sollte man dann die Waffen von den Händlern verschmähen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal an die weiteren Tipps :)
wenn ich dann doch irgendwann mal was von den Sets in die Finger bekommen werde, nutze ich diese dann natürlich :)
Durch den Wink mit dem Zaun weiß ich ja jetzt worauf ich dann bei den Loots mal ein Auge werfen sollte :)

Mal noch eine andere Frage zum Fanazealot: im Guide heisst es man sollte zusehn das man an die maximale Chance zum Blocken kommt. Sind die (im Charakterfenster angezeigten) 75% das Maximum?

Greetz

Zurück
Oben