• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot Anfangswaffe

Skuhsk

Diablo-Veteran
Hallihallo!

Wollte nun auch mal etwas im Pala-Forum fragen. :)

Habe nun angefangen, mir einen Paladin zu bauen, der mit Eifer und Fana arbeiten soll. Habe mir auch den Guide durchgelesen und denke, dass er mir bestimmt Spaß machen wird.

Momentan ist mein Pala Lvl. 14. Gut, er wurde schon bis Akt 5 gezogen, aber momentan Spiele ich Akt 2. Man will ja auch etwas mit dem Guten umgehen können.

Nun zu meiner Frage: Was für eine Waffe könnte ich ihm denn nun in die Hand drücken? Lohnt sich das RW ITH EL ETH? Und wenn ja, sollte man sich ein Szepter bei Drognan shoppen? Was für Automods sollten dann da drauf sein? Habe im Moment ein Szepter mit +3 Eifer. Wenn ich das nun sockeln lasse, sollten meiner Meinung nach 3 Löcher rein kommen. Muss ich jedoch noch mal prüfen.

Wie sieht es mit dem Schwert Korintis oder wie es heißt aus? Würde man damit besser abschneiden? Oder doch lieber das Szepter von Milabrag?

Vielen Dank für die Antworten.

Bis dann denn
Skuhsk

:hy:

Guck doch mal den Thread durch, da gings auch um das RW Boshahftigkeit, für den low lvl Breich is es nicht schlecht, aber später sollte man dann auch die im Thread genannten Waffen umsatteln, würd sagen so Act3 rum.

Hallihallo!

Ah ja, fast schon gedacht. Danke für den Link. Gut, dass ich jedoch noch mal die Eigenschaften angeschaut habe. Das Leben -5 ist dann ja ganz schön gemein.

Aber auf was für Automods sollte man denn beim Rohling achten? Könnte ab Lvl. 25 ja auch auf AMN TIR umsteigen. Scheint auch nicht so schlecht zu sein.

Na mal schauen, was andere noch so sagen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

um auf deine zwei genannten items zurueckzukommen, milgebras nur mit dem ganzen set, sons seh ich keine vorteile in ihm
und mit dem schwert krintis bist di imho besser dran, mit dem manalutsch bin mir net sicher aber mal sehn

Skuhsk schrieb:
Aber auf was für Automods sollte man denn beim Rohling achten?

Ganz ehrlich, ich würde mir in Normal überhaupt keine Gedanken über Low-Runenwörter, Uniques o.ä. machen. Du kannst den Pala auch mit geshopptem oder gefundenem Zeug durch Normal bringen. Ein bißchen Lifeleech wäre nett, aber es geht auch so. Das kannst Du so bis Akt 4, Akt 5 Alp durchziehen. Erst in Hölle braucht man was vernünftiges.

Aber verbring um Himmels willen keine Stunden damit nach irgendwelchen Szeptern mit Automods Ausschau zu halten, das lohnt einfach nicht.

Wichtiger wäre was mit CB für Bosse (z.B. Malmknüppel im 2. Slot) oder Goblin zum Smiten. Aber da Du ja schon durch Normal gezogen wurdest, ist das ja momentan nicht soooo wichtig.

Fazit: Knüppel mit Bums nehmen und ab dafür. ;)

Hallihallo!

Na gut, dann werde ich mich bei der Wahl der Waffe einfach nur auf den angezeigten Schaden verlassen. Gut, ich werde noch schauen, ob ich nicht auch ML und LL auf den Gegenständen habe. Und dann heißt es immer druff auf den Feind. :lol:

Wie man es sich so vorgestellt hat.

Dann mal vielen Dank für Eure Tipps.

Bis dann denn
Skuhsk

Malm bis lvl 22 dann Höllenpest bis man Stinksprinkler nehmen kann und zum Schluß noch nen Kranichschnabel.

Das waren meine Waffen bis ich meine Endwaffe hatte.
Damit hab ich bis auf kleine Längen vor dem Höllenpest alles weggerockt.

civerbs waffe > all

später königliche gnade, ehre, buthcers,kopfhauer,kältestahl auge

also für die angfangsphase bis level 30 kann man locker das cleglaw set tragen.
oder wie man am spielbericht sieht bis zu baal hölle :D

Zurück
Oben