Halli-Hallo,
nachdem unsere F-Liste schon einige Male das Glück hatte, den Dicken im Game zu haben hatte ich die Überlegung, einen, auf Gemeinschafts-Acc liegenden Fana-Zealer für DC-only zu machen.
Der tapfere Recke ist nun auch schon Lv 82....nun meine Frage bzgl. der Rüstung:
Helm: Gulli (Um-ed)
Schild: Upped Herold
Rüstung: Bisher Upped Viper 33+Rubin
Handschuhe: Dracul's
Belt: Thundergod's
Schuhe: Gores
Ringe: Raven/ LL-Ring+2 Resis
Amu: HL
Waffe: Himmlisches Licht +2Shael
Inv: Torch, bisschen Max/Ar/Life Gedöns + 4x5Fhr-Sc wg 48er Fhr-Cap; (8 Felder noch frei)
2.ter Slot: Cta1+Spirit
Kommt so auf ca 1600Life ohne Bo, mit auf 2,3--da wir aber auch nen Bo-Baba auf dem Acc haben würde der wohl auch jedesmal mit hinzu (wenn jmd. grad online ist, da nicht alle 2ten Cd-Key/Ur-alt-Lappy besitzen)
Gesamt AR~ 9500....also schon im guten Bereich, Damage ca 3000.
Nun meine Fragen
2ter Slot
Ist Murks? - lieber gleich Blauzorn z.b. (+Shael) rein?
Rüstung: WENN die Mittel mal da wären....CoH oder Forty....(hat jetzt mit der Viper ~ 90Res all)
...mit Forty dann je nach Stats 80.....dafür mehr Damage
...mit Coh dann ~120Stacked Res
.... dafür dann slowerer Kill-Speed ( evtl nicht ganz so relevant, da dieser Char eh keine Open Games joinen wird)
Wichtig nochmal: DAS GANZE FÜR HCL!!!!
Also lieber CoH wg Safety ... oder sollte die Forty bzgl. der Sicherheit (Lags) auch eine Alternative sein?
Hoffe auf rege Beteiligung und danke schonmal im Voraus für eure Antworten.
Frosti
nachdem unsere F-Liste schon einige Male das Glück hatte, den Dicken im Game zu haben hatte ich die Überlegung, einen, auf Gemeinschafts-Acc liegenden Fana-Zealer für DC-only zu machen.
Der tapfere Recke ist nun auch schon Lv 82....nun meine Frage bzgl. der Rüstung:
Helm: Gulli (Um-ed)
Schild: Upped Herold
Rüstung: Bisher Upped Viper 33+Rubin
Handschuhe: Dracul's
Belt: Thundergod's
Schuhe: Gores
Ringe: Raven/ LL-Ring+2 Resis
Amu: HL
Waffe: Himmlisches Licht +2Shael
Inv: Torch, bisschen Max/Ar/Life Gedöns + 4x5Fhr-Sc wg 48er Fhr-Cap; (8 Felder noch frei)
2.ter Slot: Cta1+Spirit
Kommt so auf ca 1600Life ohne Bo, mit auf 2,3--da wir aber auch nen Bo-Baba auf dem Acc haben würde der wohl auch jedesmal mit hinzu (wenn jmd. grad online ist, da nicht alle 2ten Cd-Key/Ur-alt-Lappy besitzen)
Gesamt AR~ 9500....also schon im guten Bereich, Damage ca 3000.
Nun meine Fragen

2ter Slot
Ist Murks? - lieber gleich Blauzorn z.b. (+Shael) rein?
Rüstung: WENN die Mittel mal da wären....CoH oder Forty....(hat jetzt mit der Viper ~ 90Res all)
...mit Forty dann je nach Stats 80.....dafür mehr Damage
...mit Coh dann ~120Stacked Res

Wichtig nochmal: DAS GANZE FÜR HCL!!!!
Also lieber CoH wg Safety ... oder sollte die Forty bzgl. der Sicherheit (Lags) auch eine Alternative sein?
Hoffe auf rege Beteiligung und danke schonmal im Voraus für eure Antworten.
Frosti