• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fana-Zeal /Smite Hybrid Equip Frage

absynth

Neues Mitglied
Hallo, und zwar hab ich nun mehrere gute rare Waffen und paar Uniq Teile gefunden, die sich glaube ich auf so einen char sehr gut machen würden.

Hätte nun Gulli, Verdungo , Draculs Handschuhe, Gore rider,
Raven ring, ll-stats ring, Maras ,
Hut :
Reif (def: 40) (lvlreq: 67) (+2 pala) (+7 max-dmg) (+46 ar) (+30% edef) (+7 str) (m-dred 2)

und dann noch paar rares als Waffe :

1. Knochenmesser (1h-dmg: 90-192) (dexreq: 75) (strreq: 38) (lvlreq: 48) (Dolch-Klasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigi) (+293% edmg) (0 max-dmg (Auf Charakter-Level basier) (+16 ar (Auf Charakter-Level basier) (+ 1-7 l-dmg) (+6 p-dmg 2 sec) (4% ml) (5% ll)

2. Zwicker der Viper - Cinquedea (1h-dmg: 69-135) (dexreq: 88) (strreq: 25) (lvlreq: 48) (Dolch-Klasse - xfast) (5% Chance, Level 1 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaub) (+2 nec) (+338% edmg) (+4 min-dmg) (+146 ar) (Monster-Heilung verhindern)

3. rare axt mit 375% edmg und 40 ias

Nunja, meine 1. Frage, welches Schild wäre denn nun gut dazu?
(Mir ist klar das Herold oder Exile oder so gut sind, jedoch hab ich diese nicht und sie liegen auch nicht in meiner Preisklasse, die ich ausgeben kann)

2. Welche Waffe soll ich als Übergang wählen (Also welches der 3 rares dort oben macht sich gut)
*edit* ich hab die Runen um die Waffen upzugraden auf die jeweilige Eliteversion

3. Hab vor paar Tagen ne Zod gefunden, und dachte mir das ich mir, wenn ich nen eth Berserker axt rohling finde mit bissel ed drauf und ne zweite gul oder vex, mir ein botd baue.
Wäre das Zod verschwendung oder rockt das gut ? :)

Ist so eine Hybrid variante eigentlich gut spielbar ? Es gibt nen Guide über den Smiter und da wurde der hybrid biuld erwähnt nur gibt es da keine Spielberichte.

Kann man so nen pala auch ohne Torch und anni gut spielen? Die dinger sind ja gerade mit die teuersten items in d2....

Noch was dazu wo ich den pala einsetzten will:
Generell will ich auch mal CS auf Hölle in nen 1 Player Spiel gut machen können. Bzw einfach nur mal bissel was metzeln (vorher nur sorcs/amas und so gespielt). Allerdings samelten sich bei mir in letzter Zeit ein paar Keysets an und ich wollt daher auch mal Ü-Trist probieren. Somit sollte das auch funzen.
Für die Ressis könnt ich ja dann den Treachery-Rüstungs fade ancast trick verwenden und CB und so hab ich ja schon massig auf den Build + LT durch draculs. Reicht das an sicherheit und Schlagkraft?

Sooo wieder viel zuviele Fragen :ugly:, falls sich es jemand doch durchliesst schonmal danke im vorraus :)

Mfg

rüstung ?

@waffe , pauschal die axt und im 2.slot black flegel (oder dergleichen)

@schild , reim wäre ne option oder spirit in nem guten resis rohling.

@zod , verschwendung !

hi!
als waffe sind gute rares mit ed und geupped schon ziemlich geil, am besten ein screenshot hier rein, dann kann man sagen was am besten wäre.

zur waffe: death, ist vll nicht billig aber uffm pala bestimmt preisleistungstechnisch besser als n botd. und wieso berserker axt?? ettin kommt doch viel besser?
würde also versuchen ein death in eth ettin zu bauen, ist auch gut zum smiten wegen cb, einziges problem wäre dann ias...

rüstung is treachery in verbindung mit death voll helltauglich und schlägt duress und lionheart meiner meinung nach um längen, hab selber bis vor kurzem die kombi gespielt und hautsehr sehr gut hin, bzw. ist nebenbei sehr stylisch.

gulli und gores sind evergreens und gibt keinen grund die nicht anzuziehehen, ins gullilein ne um/diamand oder 15 ias, je nachdem.

und zum thema exile: hab mir non ladder einsgebaut, und ist schon nett, besonders die defens bei forti rüstung mit ausgelöster frostrüssi.
ABER: ein zaka is nem exile das nicht perfekt ist (perfektes exile = ding der unmöglichket)
verdammt unterlegen. spar auf ein zaka, dass ist das pala item schlechthin. ansonsten nimmst du ein gutes pala spirirt, dass dürfte aber wiederum seltener bzw.teuer sein.

ps: wenn du das maras nich brauchst, bzw keinen hammerdin planst und du keinen verwendungszweck hast, schau ob du das gegen was nettes getauscht bekommst.
zaka und highlord wäre da meiner meinung nach drinne, locker.
wenn alles nichts hilft hab ich auch noch n 2. zaka uf nem mule, müssen mal sehen.
wenn dann müsstest du das noch uppen und mit um sockeln...

ansonsten oath in eth kleine sichel oder ettin, etwas günstiger als death aber preisleistungsmäßig n rishtiger kracher.

bei draculs kommts drauf an, die meistens hier werden wohl loh emfehlen plus lifetap stab im 2. slot, bin ich aber zu faul für und würde die anlassen.
anstelle von verdungo ist string oder ik belt nice, ich hab den string und der is mein kleines rundum sorglos paket.

maras is aufm hammerdin weitaus besser ausfgehoben, da liegen seine stärken.
der highlord is nich soo teuer aber preisleistungsmäßig für deinen pala eine pflichtausstattung im prinzip.

rüstung ?

@waffe , pauschal die axt und im 2.slot black flegel (oder dergleichen)

@schild , reim wäre ne option oder spirit in nem guten resis rohling.

@zod , verschwendung !

Warum wäre ne Zod verschwendung ? Welche bessere möglichkeits gibts denn für die rune, außer auf nen 400+ ed, fools mod, ias eth waffe zu warten, die vielleicht niemals droppt?

Danke, die Rüstungsfrage hab ich vollkommen vegessen :ugly:

hi!
als waffe sind gute rares mit ed und geupped schon ziemlich geil, am besten ein screenshot hier rein, dann kann man sagen was am besten wäre.
Wird gemacht am we

zur waffe: death, ist vll nicht billig aber uffm pala bestimmt preisleistungstechnisch besser als n botd. und wieso berserker axt?? ettin kommt doch viel besser?
würde also versuchen ein death in eth ettin zu bauen, ist auch gut zum smiten wegen cb, einziges problem wäre dann ias...
Beserker weil nur da 6 sox möglich sind, auf ettin nur 5 afaik

rüstung is treachery in verbindung mit death voll helltauglich und schlägt duress und lionheart meiner meinung nach um längen, hab selber bis vor kurzem die kombi gespielt und hautsehr sehr gut hin, bzw. ist nebenbei sehr stylisch.
Danke für den hinweiß, ich such mal nach nen guten rohling und den runen.

gulli und gores sind evergreens und gibt keinen grund die nicht anzuziehehen, ins gullilein ne um/diamand oder 15 ias, je nachdem.

und zum thema exile: hab mir non ladder einsgebaut, und ist schon nett, besonders die defens bei forti rüstung mit ausgelöster frostrüssi.
ABER: ein zaka is nem exile das nicht perfekt ist (perfektes exile = ding der unmöglichket)
verdammt unterlegen. spar auf ein zaka, dass ist das pala item schlechthin. ansonsten nimmst du ein gutes pala spirirt, dass dürfte aber wiederum seltener bzw.teuer sein.
Hmm mal sehn was ich da mache

ps: wenn du das maras nich brauchst, bzw keinen hammerdin planst und du keinen verwendungszweck hast, schau ob du das gegen was nettes getauscht bekommst.
zaka und highlord wäre da meiner meinung nach drinne, locker.
wenn alles nichts hilft hab ich auch noch n 2. zaka uf nem mule, müssen mal sehen.
wenn dann müsstest du das noch uppen und mit um sockeln...

naja Maras ist nur en 20 er, ka wie da der preis ist dafür ^^

ansonsten oath in eth kleine sichel oder ettin, etwas günstiger als death aber preisleistungsmäßig n rishtiger kracher.
An Oath gar nicht gedacht, ist halt scheiße wenns en schlechtes wird ^^, dafür kann ich auch in eth rohlinge sockeln :)

bei draculs kommts drauf an, die meistens hier werden wohl loh emfehlen plus lifetap stab im 2. slot, bin ich aber zu faul für und würde die anlassen.
anstelle von verdungo ist string oder ik belt nice, ich hab den string und der is mein kleines rundum sorglos paket.
Ja ich bin auch zufaul zum switchen , bzw vergesse dann manchmal zurück zu switchen und sterbe dann fast ^^...lieber net

maras is aufm hammerdin weitaus besser ausfgehoben, da liegen seine stärken.
der highlord is nich soo teuer aber preisleistungsmäßig für deinen pala eine pflichtausstattung im prinzip.

Ok dann gug ich mal danach

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle treachery aber nur mit ner guten waffe zusammen und wenn ress und ias probleme vorhanden sind. dass war bei mir der fall.
ansonsten wirf ruhig mal ein blick auf lionheart bzw. duress.
dass sind alles wunderbare kandidaten.

und unterschätze nicht den gewinn den dir genügend ias bringen.
bsp: killspeed jetzt mit death und forti gleich killspeed vor ner woche mit treachery.
sagt denk ich alles, obwohl ich jetzt mehr screendam hab.

ein zweites death hab ich übrigens auch evtl.

für DEATH in äth Ettin brauchste bei lvl 27 Fanatismus noch 80ias vom Equip
lvl 27 holt man eigentlich so: 20gestattet :D / 1 ZdhF / 2 Zaka (Spirit) / 1 Anni / 3 Torch
wenn keine Anni + Fackel vorhanden, dann am besten mit Off-Skillern ausgleichen

zu den IAS:
20 LoH
20 ZdhF
10 Nosferatus
2* 15 Jool in Helm + Schild (wenns kein RW ist)

solange man keine Forty hat, ist Löwenherz ein tolles RW
=> 70 Stats / 50 Leben / 30 Prisms
und das zu nem Spottpreis

Wie versprochen Bild von der Waffe die ich glaub tragen werd:

Zurzeit Basedmg von 10-18, In der Eliteversion dann 62-110 , was mit den 372 Edmg nen neuen Schaden von 293-519 macht :D ,dann könnt ich noch 30 % Jool reinsockeln :/ ^^

Das Ding sollt dann Schadenstechnisch, den Runenwörtern gute Konkurenz machen, allerdings weder Leech noch Fools drauf, aber immerhin ein bisschen AR :D

Die Axt ist trés chic, aber dir ist aufgefallen, dass es sich um eine Zweihandwaffe handelt? Das ist zum Smiten natürlich kontraproduktiv ;).

Sonst ist, wie schon von den Vorrednern erwähnt, Death in einer äth. Ettin eine gute Wahl. Ich habe meinen Fanazealot (Smite reicht gegen Bosse imho auf 1) immer so gespielt (Fana auf 27):

Gulli
ZdHF
Treachery
Death
Zaka
String
LoH
Gores
Raven/Leecher

Habe mit ihm - allerdings im SP - auch Ütrist gemacht, dann fehlt, jedenfalls wenn man Draculs benutzt, imho Ias für Maxspeed. Dafür hatte ich dann einen Gulli mit einem 15 Ias Juwel in der Truhe.

Die Axt ist trés chic, aber dir ist aufgefallen, dass es sich um eine Zweihandwaffe handelt? Das ist zum Smiten natürlich kontraproduktiv ;).

Sonst ist, wie schon von den Vorrednern erwähnt, Death in einer äth. Ettin eine gute Wahl. Ich habe meinen Fanazealot (Smite reicht gegen Bosse imho auf 1) immer so gespielt (Fana auf 27):

Gulli
ZdHF
Treachery
Death
Zaka
String
LoH
Gores
Raven/Leecher

Habe mit ihm - allerdings im SP - auch Ütrist gemacht, dann fehlt, jedenfalls wenn man Draculs benutzt, imho Ias für Maxspeed. Dafür hatte ich dann einen Gulli mit einem 15 Ias Juwel in der Truhe.

Jo zum smiten eh auf schwärze und en gutes schild switchen dacht ich ?

Ja das Prob ist halt eventuel die Defensive bei der Waffe, brachialer Schaden aber kein Schutz :ugly:

Zod heb ich mir nach durchforsten der Threads doch auf, Botd soll ja ziemliche verschwendung dafür sein ?
Vielleicht findet sich ja mal ne geile Eth rare waffe :)

Wegen der Rüstung, was ist denn nu am besten : Lionheart, duress oder treachery ^^

zusammen mit death brauchst du bei entsprechendem eq kein cb, dann jeine duress sonst 1. Wahl
zusammen mit death treachery wegen ias und fade.

liomheart ist nie berkehrt aber nicht so stylisch wie treachery :)

edit: omg, den rechtschreibpreis bekomm ich heute nichmehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben